Ich finde den beigelegten Bumper cool:
Fast ein Grund zuzuschlagen!
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Hallo liebe Leute,
ich habe den Thread einmal quergelesen und bin nun "ach so klug als wie zuvor".
Frage: Läuft TomTom 6 nun auf dem Nokia 5500?
Danke für alle Antworten im Voraus.
Viele Grüße
BJ -
jetzt 30 EUR plus Versand nach Wahl
-
Hallo Leute,
gerade stelle ich fest, dass ich noch eine YESSS prepaid übrig habe!
http://www.yesss.atSo könnt Ihr jetzt schon die Nummer verbreiten und punktgenau an der Grenze umschalten.
Aufladekarten (=Wertbons) gibts bei jedem Aldi (=Hofer) bei der Post und in den Trafiken
...geht aber auch vortrefflich via Kreditkarte online. Dort kann man auch die Gesprächsnachweise und Kontostand einsehen.Guthaben 3 EUR gültig bis 29.12.2005 - also online nachladen und fertig.
Die Karte funktioniert OHNE persönliche Registrierung!
Also auf - schont Eure Reisekasse!Festpreis inkl. Versand als Einwurfeinschreiben: 10 EUR
(paypal bevorzugt)
- Grüße
Björn
-
Ich habe es soeben beantragt - am Tag vor meinem 14tägigen Urlaub - so sind schon einmal 14 Tage Wartezeit weniger

...nachdem sämtliche Nicht-T-Com-DSL-Anbieter nacheinander ne Ablehnung geschickt habe (von einem liegt hier noch die Hardware :confused: :eek: ). Jedesmal verweisen die auf die Teleokm - nun DSL ist im Haus - aber wohl nur exklusiv Telekom :mad:
Dann schauen wir mal, wie das MAXXonair-Experiment verläuft.
-
-
Nokia E61 und E60 haben beide keine Cam, WLAN und sind unter 250 EUR zu haben.
-
Mal ne Frage zur Grundlage der ganzen Abmahnungsideen:
Woher stammen den die Preise bzw. die Information über die Preise?
Hat O2 die irgendwo beworben oder hat sie nur jhemand erfahren und dann kommuniziert?Ich gehe davon aus, dass letzteres der Fall ist. Jeder Shop ist nun frei ob er sich daran hält oder die Geräte auf eine für ihn sinn volle weise vertreibt. Es gibt doch keinen Rechtsanspruch auf ein Schnäppchen Eurerseits oder Kontrahierungszwang seitens O2 oder eines Partnershops.
Der "Imageschaden" für O2 hält sich auch in engen Grenzen, da hier sowieso keiner einfach "hingeht und nen Vertrag abschließt" und sollten die mal wieder ein "Angebot" haben sind die meisten hier die ersten die erneut auf der Matte stehen.
...anders sähe das aus, wenn "großartig" beworben werden würde "Jetzt S68 für nur 49 EUR in jedem O2-Shop" oder ähnlich...
Aber Geiz frißt wiedermal Hirn. Vielleicht kann Monika Harms Euch ja helfen, so hoch würde ich es mindestens aufhängen!
(Ich hatte zum Telefon gegriffen, Shop angerufen, gefragt, positive Antwort bekommen, gefreut und mangels Bedarf einfach nicht hingegangen)
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Danke für den Tipp !! Ein S68 mit Tischlader fürn Fuffi ! LOL
:top:Ekelig, dass die Geräte nun im Biete auftauchen....natürlich rein zufällig und ohne Verweis auf die Aktion...ordentlich beaufschlagt

-
Ich schlage mich auch mit einem Speedmaster-Derivat durchs leben. Wobei ich hin und wieder tatsächlich ein Datum vermisse - aber dafür habe ich noch andere Omegas
......trotzdem aber lieber kein Datum als das Trapezfenster von der oben gezeigten...
Hier mal im Sommer und Winterkleid: