Das würde ich mir wünschen!
Ich habe vor ca. 3 Jahren zwei XtraKarten sperren lassen (wurden mir geklaut) Die Rufnummern erscheinen auch heute noch unter "Mein T-Mobile"
Beiträge von guenter-T
-
-
Zitat
Diese Angabe ist so nicht aussagekräftig, denn ausgerechnet die TS100 kann man nicht nur als Mobile TV-Stream empfangen, sondern auch als Datei runterladen
Da aber sofort nach einbuchen die Sendung beginnt, und zwar mitten drin - wenn man sie dann nach Ende weiterlaufen lässt, fängt sie wieder beim Anfang an - vermute ich eher das der Empfang direkt ist.
Auch weil beim Buchen von Fahrkarten über das Handyticket angezeigt wird die Datei wird geladen. (Mit dem üblichen Ladebalken)
Bei meinem PDA - via Wlan - dauert es eine weile und es wird auch angezeigt das die Datei heruntergeladen wird.
aber genau kann ich das natürlich nicht sagen.
Obwohl - ich habe in T-Zones die "Kost nix" Datei geöffnet, hier lief der Film auch sofort und flüssig. -
Hallo,
Ich habe gerade mit meinem Nokia 6500c die Tagesschau(in 100 Sekunden) im nur mit Edge versorgtem Gebiet angeschaut, über Kosten kann ich allerdings nichts sagen, ich nehme aber an das die Kosten von meinem Data M Budget abgezogen werden.
Gruß Günter -
Im Vodafone 125 funktioniert sie.
-
Ich weiß nicht wie T-Mobile das handhabt.
Meine erste Xtra-Karte wurde offensichtlich direkt vom Händler aktiviert, denn sie war schon bevor ich sie erhalten habe in Mein T-Mobile unter meiner Vertragskarte ersichtlich.
Neulich hatte ich eine zweite Xtrakarte über das Internet bestellt, die tauchte aber nicht in Mein T-Mobile auf. Nachdem ich diese Karte unter der gleichen Adresse aber einem anderen Nicknamen registriert habe, bleibt die unter meinen Vertragsdaten unsichtbar.
Konnte daher durch ändern meiner E-Mailadresse 3 € ergattern. -
doch. Es gibt Prepaidkarten.
Sim-Karte ohne Guthaben 19,95 €
Aufladen kann man verschiedene Beträge, ich glaube ab 75 $
Telefone gibt es natürlich auch dazu.
Das ganze ist aber nicht ganz billig.
Ob sich der Aufwand für Privat lohnt wage ich zu bezweifeln. -
Bei mir war keine Rechnung erforderlich, bei Geräten die in der Türkei bleiben muß aber eine Rechnung vorgelegt werden.
Wenn vorhanden würde ich aber eine Rechnung mitnehmen. -
Die 5 YTL sind fällig wenn man die Prepaidkarte nachträglich mit dem Telefon registrieren lässt.
Lässt man das Telefon gleich beim Kauf der Prepaidkarte registrieren ist dies kostenlos. -
Das registrieren kostet nichts.
Als Deutscher gibt es auch keine Probleme ein aus Deutschland mitgebrachtes Handy registrieren zu lassen. Man muss lediglich den Reisepass vorlegen.
Einziges Problem ist halt einen entsprechenden Turkcell Laden zu finden. In der Stadt kein Problem.
Übrigens: Wenn man öfters in die Türkei reist kann man sich auch Aufladekarten aus der Türkei mitbringen und über das Internet in Deutschland aufladen.
Die Gültigkeitsdauer ist 3 Monate Phonetime und weitere 3 Monate kann man nur Gespräche empfangen, dann muss aufgeladen werden. -
1. Informationen kannst Du Dir im Internet unter http://www.turkcell.com holen. Webseiten sind auch auf Englisch abrufbar.
2. Wenn Du länger als 1 - 2 Wochen die Simkarte benutzen willst mußt Du Dein Telefon registrieren lassen. Das machen aber nur die großen Turkcell Shops.In der "Pampa" wirst Du de kein Glück haben. (Nur in Alanya oder Antalya, evtl. Manavgat.)