Gelten die 50 Freiminuten in alle Netze oder nur zu Bildmobil und sind die Freiminuten zeitlich begrenzt (z.B. 30 Tage oder so) oder unbegrenzt gültig?
Ich finde darüber nichts im Bildmobil Portal.
Gruß Günter
Beiträge von guenter-T
-
-
Bei mir hat alles geklappt.
musste auch die Kontakte als Backup zurückladen, es nütze nicht eine einfache Synchronisation zu machen. Er fand keine Änderungen, obwohl die Kontakte ja nicht mehr auf dem Handy waren.
Aber nach dem Backup funktionierte die Synchronisation wieder, auch mit neuen Kontakten.
Aber was sich nun geändert hat kann ich auch nicht sagen. -
RUL kostenpflichtig?
So, die Verwirrung geht weiter:
Habe folgende Frage per mail an den Kundenservice gestellt
>Kann ich auch davon ausgehen das in den alten Relax Tarifen (2.
Generation)
>die Rufumleitung von T-Mobile zu T-Mobile weiterhin kostenlos ist?
>Lt. Preisliste wird ja in den neuen Tarifen die RUL als normales
Gespräch
>berechnet!Darauf Antwort des Kundenservice:
gern beantworten wir Ihre E-Mail.
Die Rufumleitung von T-Mobile zu T-Mobile sind in beiden Tarifen kostenlos.
So nun seit Ihr wieder dran! :confused:
-
RUL nun kostenpflichtig
Habe auch einen Hotliner gefragt:
Davon weiß ich noch nichts aber ich Frage mal nach.
Nach kurzem Warten:
Sie haben tatsächlich recht, bei den neuen Relax Tarifen ist die RUL kostenpflichtig. Ich werde das gleich an meine Kollegen weitergeben. -
Zitat
Wer hat den neuen (alten) Fehler in der Mai-Preisliste gefunden?
Sicher das es ein Fehler ist?
Ich vermute eher im März war es ein Fehler aber jetzt will man es mit den neuen Tarifen uns unterjubeln.
So langsam werden alle Vorteile von Postpaid abgeschafft und wir dürfen nur noch höhere Gebühren dafür zahlen das wir uns 2 Jahre binden! -
Ich verstehe nicht so recht was heißt : relax 50 (2. Generation) wie es bei mir jetzt steht.
Ict der neue ab 5.5. dann die dritte Generation?
Es wird doch sicher kein Netzbetreiber automatisch eine Verbesserung an Altkunden weitergeben? Oder? -
Also ich als Laie habe mich darauf verlassen das die Anzeige in der Task-Leise Win xp mir das anzeigt. Auch fühlbar sind deutliche Unterschiede spürbar.
-
Ich habe festgestellt das ich mit meinem Nokia 6500c als Modem maximal auf 115,x komme, selbst da wo ich angeblich UMTS Empfang habe (zeigt das Telefon an).
Mit meinem web´n´walk Stick III komme ich am selben Ort zur gleichen Zeit auf ca 240 . Wie kann sowas angehen. (Telefon und Stick liegen artig nebeneinander. -
Mein bester Kauf (wenn auch schon lange nicht mehr in meinem Besitz) ist das Siemens P1.
Es eröffnete mir den Einstieg in die mobile Kommunikation.
War für mich sensationell in der Freizeit telefonisch erreichbar zu sein.
Die Sim konnte schon sensationelle 3 Rufnummern speichern.
Außerdem zog der Kasten wenn ich ihn an den Strand mitnahm alle Blicke auf sich.
Gruß Günter -
Kann ich nicht genau sagen, aber eigentlich müsstest Du auch einfach unter Modemverbindungen den Zugang einrichten können.
Neue Modemverbindung - Einwahl *99#.
Sollte gehen.