1.Auf Dein Handy die Einwahldaten von eplus schicken lassen.Findest Du unter http://www.nokia.de(Konfiguration). Oder von eplus bzw. Simyo schicken lassen
2. Nokiq PC Suite installieren. Auch unter Nokia.de
3. Dort kannst Du Dich unter Internet Verbindung herstellen eigentlich automatisch einwählen lassen. Die PC Suite führt Dich durch das Programm.
Beiträge von guenter-T
-
-
Wenn Du in den angegebenen Ländern nicht fündig wirst:
In Dänemark kannst Du in jedem Supermarkt die Prepaid "Mobiltid" von TDC kaufen.
Keine Registrierung nötig und möglich. Roaming in Deutschland und anderen Ländern natürlich von Haus aus eingestellt. -
Kannst Du ihn auch auf allen Sims nutzen, oder nur auf der Hauptkarte.
SMS kommt ja z.B.auch nur auf einer Sim anNoch was, was mir aufgefallen ist:
Lt. TM soll immer auf 100 kb aufgerundet werden, trotzdem zeigt mir die Cost control z.B. einen Verbrauch von 7 MB und 32 kb an!Wie das?
-
@ Frei Erfunden
So bei mir geht es auch, habe gerade gebucht.
Mir wurden die 3 € Guthaben gerade per SMS bestätigt, kann ich damit jetzt loslegen? -
Frei Erfunden
Ich will aber die drei Euro für die Onlinebuchung haben. (Bin schließlich ein armer Rentner)
-
@ Frei Erfunden
Sag mal wie konntest Du buchen.
Bei mir werden noch die alten Tarife angezeigt.
Heute Nacht war auf meiner Seite ein totales durcheinander (alte und neue Tarife, die neuen ohne Preisangabe), seit heute morgen wieder die alten Tarife.
Gruß Günter -
Also HSDPA brauche ich nicht unbedingt aber ich benötige Edge. Ist das mit der Flat für 14,95 möglich.
Da T-Mobile in der Werbung sagt: Internet auf dem Handy ohne angeschlossenen Computer schließen die die Nutzung via Modem (Handy) doch eigentlich aus, aber wie wollen die das überprüfen? -
Hier nochmal meine Frage, habe ich glaube ich im falschen Thread gestellt.
Ich wollte mir die 300 MB Flat für 19,95 buchen um mit meinem Handy ins Internet zu gehen. Gleichzeitig will ich dieses Handy als Modem für mein Laptop nutzen um so auch ins Internet zu kommen.
Nun sagte mir gestern ein T-Punkt Mitarbeiter ich sollte doch die Handy Flat für 14,95 buchen (habe Relax 50).
Da ich dies nicht glaubte ging ich in einen weiteren T-Punkt Laden und fragte ob ich dafür die Handyflat nutzen könnte, dieser verneinte.
Wer hat nun recht.
Vielleicht kann einem Dummen wie ich es bin von Euch geholfen werden.
Gruß Günter -
Hotspot Stunden gibt es in den M und L Tarifen nicht mehr
-
Unterschiedliche Aussagen im T-Com Shop
Hallo,
Ich bin seit ca. 3 Stunden etwas irritiert, vielleicht könnt Ihr mir helfen:Ich war heute im T-Punkt um zu fragen ob ich zu meinem Relax 50 die web´n walk Option M (300 MB für 19,95 schon buchen kann. Ging noch nicht, o.K.
Auf die Frage des T-Punkt Mitarbeiters wie ich denn ins Internet wollte sagte ich Ihm:
mit dem Handy und außerdem mit dem Laptop über des Handy als Modem.
Darauf meinte er ich solle doch die neue Handy Flat für14,95 nehmen, damit könne ich das gleiche erreichen!???
Ging darauf in einen zweiten Laden, dort meinte man das ging nicht, hatte aber ansonsten keine Ahnung.Wer kann mir helfen
Gruß Günter