Mir hat man per E-Mail mitgeteilt das die Datenoption Webn walk M nur auf die neuen Max Tarife gebucht werden kann und nicht auf die Relax Tarife.
Dies will mir nicht recht in den Kopf, da die bisherigen Datenoptionen ja auf die Relax Tarife buchbar waren.
Gibt es hierzu schon verlässliche Informationen.
Gruß Günter
Beiträge von guenter-T
-
-
Eine Zwischenfrage:
Wird die 300MB Datenoption mit der Multisim buchbar sein?
Gruß Günter -
Ich hatte schriftlich bei Vodafone gekündigt.
Nachdam keine Bestätigung kam habe ich nach 3 Wochen eine E-Mail geschickt und bemängelt das ich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe.
Darauf erfolgte ein Schreiben - wie auch die Vorgänger hier erhalten haben - ich möge mich nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen.
Mir wurde bei dem Anruf erzählt es wären viele Kündigungsbestätigungen über einen privaten Zustelldienst verschickt worden, die viele Kunden nicht erhalten hätten, daher noch mal die Nachfrage.
Mir wurde daraufhin die Kündigungsbestätigung zugeschickt (gleich 2 mal).
Es wurde aber bei dem Telefongespräch kein Versuch unternommen mich zurückzugewinnen.
Alles etwas Sonderbar - ich dachte bis jetzt das wäre bei mir eine Ausnahme, kiegt nämlich schon 4 Wochen zurück. -
Beim Nokia geht es bestimmt mit folgenden Geräten(selbst ausprobiert):
6100, 6021, 6500c -
Zitat
Gegenfrage: Warum zahlst du fuer diese Extra-Leistungen neben einer Grundgebuehr auch noch deutlich hoehere Minutenpreise? Waere es nicht fairer, einfach einen Betrag X pro Monat und Extra-SIM zu nehmen?
Die extra Sim nützt ja nichts. Oder soll ich bei jeder Autofahrt die Simkarte wechseln, bzw. laufend die Datensim vom Laptop in den PDA wechseln.
-
Ich glaube es wird immer eine Berechtigung für Verträge geben.
Welche Prepaidkarte erfüllt zum Beispiel meine Vorgaben:
1. Zwei Multisims. Eine für meine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug und eine für meine Laptopcard. (Ich gehe sowohl mit dem Laptop als auch mit dem Handy (PDA) ins Internet.Ich bauche daher auch eine vernünftige Datenoption)
2. Die Möglichkeit beliebige Rufumleitungen zu setzen.(Zum Beispiel im Urlaub, damit Anrufe auch entgegengenommen werden wenn ich das Handy nicht dabei habe)
und wie hier schon erwähnt möchte ich nur mit einem Handy rumlaufenFür Wenignutzer ist natürlich in vielen Fällen die Prepaidkarte Die richtige Wahl.
-
Aber bitte auch daran denken:
1. Das Dach muß aus technischen Gründen (z.B. undicht) ersetzt werden,
oder
2. Der Gesetzgeber schreibt irgendwann in naher Zukunft vor das asbestverseuchte Dächer ersetzt werden müssen,
dann wird es sehr, sehr teuer, sowohl Abriss als auch Entsorgung.
Dies sollte beim Kaufpreis berücksichtigt werden. -
schau mal in diesen Beitrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327794 -
Habe auch gerade das Problem.
Kein Mailempfang von GMX aber Mailempfang von meiner T-Online Adresse.
Habe daraufhin meine Congster Karte eingelegt.
Damit habe ich keine Probleme mit GMX.
Ach ja ich gehe über Laptop ins Internet. (das Internet funktioniert aber mit eplus(simyo)
Sehr eigenartig
Gruss Günter -
seasar
Du solltest Dich betr. der Sprachqualität vielleicht doch mal an den Kundendiesnt wenden, denn bei mir ist die Qualität außer bei ganz laut völlig in Ordnung