-
Einen Link kann ich nicht einfügen, hab immer noch keine Ahnung wie das geht, aber ich fand folgendes:
"und wie gehts?
1. Auf Raedan.de eine neues Konto eröffnen.
2. Mir auf dem Board eine PN schicken, damit auch nur Mitglieder den Rabatt erhalten!
3. Ihr bekommt dann eine Email mit der Bestätigung, dass der Mitglieder Rabatt aktiviert ist.
4. Dann bestellen, der Rabatt wird in Höhe von 5% wird dann abgezogen!"
-
Also ich habs gefunden,
aber ich kann jetzt durchaus verstehen wenn sich mancher Newbie hier bei uns totsucht.
War schon schwierig den richtigen Thread zu finden.
Und so furchtbar doof bin ich eigentlich nicht - nur ein bisschen
-
-
Maarthok
Wo steht da was von TT-Rabatt, ich lese nur das man Rabatt für geworbene Kunden erhält, sofern man einen Link auf Raedan in seine eigene Webseite stellt?
-
Ich verstehe hier so einiges nicht;
Carsten bestellt einen "Umzug" bei Arcor.
Arcor schafft das nicht - egal ob Schuld von Arcor oder von der
Telekom - dann hat Arcor dafür zu sorgen das umgehend ein neuer Termin gemacht wird.
Notfalls muß Arcor die Telekom "auf den Topf" setzen.
Aber alles nach Routine 08/15 abzuwickeln ist nicht die richtige Art und Weise.
Im übrigen, bei mir kam zur Umschaltung auf Telekom niemand in mein Haus, da ja DSL schon vom Vorgänger gelegt war.
Muß man nämlich nur in der Schaltzentrale den Port freigeben.
Hier klappte wohl zwischen Arcor und der Telekom die Kommunikation nicht so recht.
Außerdem liegt es auch an den Resellern bei der Telekom im Vorwege Leitungen "zu bestellen".
Hier wird nämlich bei den Resellern leider auch zu wenig bestellt. (Man köönte ja einen Anschluß im Monat zu viel bezahlen müssen)
Dier Telekom wird schon genügend Techniker rumsitzen haben die jederzeit sofort losrennen können.
Nichts für ungut, aber man sollte nicht immer nur auf der Telekom rumhacken wenn andere zumindest Mitschuld haben.
Gruss Günter
-
Als ich den Vertrag vor 2 Jahren machte stand davon nichts in den AGb´s. Wann Talkline den eingeführt hat kann ich natürlich nicht sagen.
-
Ich kann nur allen empfehlen sich vorsichtshalber die aktuellen agb´s und die Preisliste von Debitel herunterzuladen.
Dann kann es keine bösen Überraschungen geben.
-
Auch Telco kannte kein Kartenpfand unmittelbar nach der Übernahme durch Victorfox.
Heute hat Telco ebenfalls ein Kartenpfand in den aktuellen agb´s.
Warten wir mal ab.
Ich kann mir nicht vorstellen das Debitel Talkline übernimmt, danach bei Talkline Kartenpfand einführt (Talkline hatte vorher ja auch kein Kartenpfand) und dann selber kein Kartenpfand erhebt.
-
Mein Talkline Vertrag ist im November ausgelaufen.
Mit Verweis auf die "Preisliste" wurden mir 9,95 € Kartenpfand berechnet.
Nach Hinweis auf die alten AGB´s von mir wurde nochmal darauf hungewiesen das dies nicht in den AGB´s stand, aber in der Preislitse. Preisliste wurde als pdf Datei mitgeschickt.
Aus "Kulanzgründen" wurde mir das Kartenpfand dann aber wiedewr erstattet.
Talkline wurde meines wissens ja von Debitel übernommen.
-
Auch Talkline/Debitel erhebt Kartenpfand.
-
Also ich bin mir ganz sicher, ich kann nämlich lesen. Diese Version fand ich auf der Nokia Seite, komischerweise aber auf der englischen Nokia Seite, kann man aber in deutsch herunterladen.
Ich hatte auch die 6.83er Version, aber dann forderte mich die PC Suite auf ein neues update herunterzuladen.
Für die automatische Aufforderung muss erst mal die 6.83er heruntergeladen werden, die alten Versionen kannten das automatische update glaube ich noch nicht.
Gruß Günter