Beiträge von guenter-T

    Also: Problem gelöst.
    Lag an der Sim - Karte.
    Übrigens weil alle immer auf den Service der Netzbetreiber schimpfen:
    Habe E-Mail an o2 geschickt - zeitnahe Antwort erhalten:"Um den Fehler einzugrenzen schicken wir Ihnen erstmal eine neue Sim-Karte".
    Lob an die Bubbelmännchen!!

    Also Handy scheidet scheinbar aus, habe ich bereits gewechselt.
    Was auffällt, Netz schwankt von 1 Balken auf vollen Ausschlag.
    Voller Ausschlag muß Roaming im Timo Beil Netz sein. (Ist hier im Dorf).
    1 Balken vewrmute ich im o2 Netz aus ca. 8 - 10 km Entfernung.
    Ich vermute das es passiert wenn die Karte aus dem o2 Netz rausfliegt.
    Habe ich aber mit der o2 Prepaid Karte nicht gehabt.
    Habe jetzt mal das Problem an o2 gemailt. Mal sehen was die Bubbelmänchen sagen.

    Ich krame den Thread noch einmal hoch.
    Habe seit kurzer Zeit o2.
    Das Telefon ist permanent eingeschaltet!
    Trotzdem lese ich morgens manchmal "Sim Karte abgewiesen". Wenn ich dann wieder neu einbuche ist für einige Tage ruhe, dann der gleiche defekt.
    An meinem Schnarchen kann das doch nicht liegen? :D

    Bei mir klappt nach dem Update die Synchonisation richtig.
    Wie ich berichtet habe wurden ja bei mir Kontakte beim Abgleich mit Outlock jedesmal ein weiteres Mal aufgespielt, so das ich sie z.B. doppelt auf dem Handy hatte.
    Aber angeblich sollen ja nach einem Update die persönlichen Daten alle verloren gehen.
    Bei mir war aber alles wieder vorhanden.
    Auch das persönliche Profil und selbstaufgespielte Klingeltöne.

    Zitat

    Wie groß ist den der SMS Speicher?


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat die Werbung nicht gesagt das der gesamte Speicher für alle Funktionen zur Verfügung steht.
    Also theoretisch 900 MB wenn man nichts anderes gespeichert hat.
    Oder liege ich da falsch.

    Ich habe mich derzeit auch noch nach Ablauf der Laufzeit bei eplus einbuchen können.(Hatte damals einen Vertrag bei Telco).
    Auf meine bitterböse Anfrage bei Telco bekam ich die Antwort:
    "Selbstverständlich haben wir Ihre Kündigung akzeptiert , ihre Simkarte wurde deaktiviert".
    Als ich mich nach dieser Antwort erneut einbuchen wollte ging es dann tatsächlich auch nicht mehr.
    Kann es sein das eplus die Simkarte als Prepaidkarte weiterlaufen läßt?