Hallo,
Ich habe seit 2 Monaten das 6021 und bin auch ganz zufrieden.
Als ich aber neulich die Simkarte gewechselt habe, schaltete sich das Gerät sofort nach dem einbuchen wieder aus, also in dem Moment als das Vodafone-Betreiberlogo erschien.
Fehler am Gerät oder an der Simkarte?
Hat da jemand Erfahrung
Gruß guenter
Beiträge von guenter-T
-
-
Ich glaube schon das Aldi Erfolg haben wird.
Nicht weil die Konditionen umwerfend günstig sind, aber Oma geht halt bei Aldi einkaufen und schenkt Ihrem Enkel eine Telefonkarte und späterauch die Nachladekarte.
Oma surft halt noch nicht so viel im Internet. Ich glaube ein nicht zu unterschätzender Vorteil von Aldi & Co. -
GMX Mobile Mail-Manager
Hallo,
In der Ankündigung von GMX zum Herunterladen des Programms heißt es - bis zum 31.01.2006 kostenlos- ja und dann? Ich kann nirgends finden was für Kosten dann anfallen. Kann dazu einer von Euch schon was sagen?
Gruß Günter -
9,9 cent in alle Netze
Mal ne Frage von einem ganz Dummen, :confused:
Für bestehende Verträge bleibt doch alles beim alten (also Inklusivminuten gültig für alle Netze)? -
Unterschiedliche Provider machen nichts aus, aber schon ob es sich um ein Simlock oder Netlock handelt.
Ich habe meine VF Simkarte einfach in den Laden mitgenommen und es ausprobiert, haben die ohne weiteres gemacht. -
Also wenn Mann mal gelegenheit hat in eine Frauentasche zu schauen, was da alles drin ist, dann versteht man das das Telefon manchmal ausgeht. Bei dem Gewühle nach dem Handy oder anderen Teilen dürfte die beste Tastensperre (insbesondere die von Siemens-Handys - einmal lang drücken) das Handy ausschalten. Wenn ich an meine Schwester denke, da geht auch öfters das Handy aus. Das gleiche geht in meiner Jackentasche aber nie aus.
Gruß guenter -
Mich würde auch interessieren ob die Gutschrift für die Portierung auf die 19,80 € angerechnet werden,
Gruss Günter -
SMS Flat
Ich bin mir nicht sicher 0b ein kostenloser SMS-Versand oder eine billige Flat wirklich so wünschenswert ist. Obwohl natürlich die jetzigen Kosten viel zu hoch sind.
Aber besteht dann nicht die Gefahr das alle möglichen Firmen an alle Handy-Nummern permanent Werbe - SMS schicken und das Handy dann den ganzen Tag piept?
guenter -
Zitat:
Wenn Deine Free & Easy Karte noch in einem Alt-Tarif läuft kostet das in der Tat Geld. Aber dann sind auch die meisten Verbindungen (z.B. Tagsüber) wesentlich teurer als bei Simyo
Also Mailbox der alten Free & Easy Karte anrufen und dort eine Abwesenheitsansage einrichten: "Achtung ! Meine Rufnummer hat sich geändert. Bitte wählen Sie 0163-....."Und dann die alte F&E Karte in die Schublade. Oder ist noch sehr viel Guthaben drauf?

---------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die Antwort. Werde meine F+E-Karte halt im Ausland abtelefonieren und dann in die Tonne kloppen (heißt doch so, oder?) -
Mailbox abhören
Sorry, wenn ich meine F+E Mailbox abhöre wird mir ein Gespräch abgezogen. Obwohl eplus sagt der Anruf bei der Mailbox ist kostenlos
Umgekehrt wenn ich über Simyo abhöre ist dies kostenfrei.
Gruss Günter