Beiträge von guenter-T

Hallo,
    Ich habe seit 2 Monaten das 6021 und bin auch ganz zufrieden.
    Als ich aber neulich die Simkarte gewechselt habe, schaltete sich das Gerät sofort nach dem einbuchen wieder aus, also in dem Moment als das Vodafone-Betreiberlogo erschien.
    Fehler am Gerät oder an der Simkarte?
    Hat da jemand Erfahrung
    Gruß guenter

GMX Mobile Mail-Manager

Hallo,
    In der Ankündigung von GMX zum Herunterladen des Programms heißt es - bis zum 31.01.2006 kostenlos- ja und dann? Ich kann nirgends finden was für Kosten dann anfallen. Kann dazu einer von Euch schon was sagen?
    Gruß Günter

Also wenn Mann mal gelegenheit hat in eine Frauentasche zu schauen, was da alles drin ist, dann versteht man das das Telefon manchmal ausgeht. Bei dem Gewühle nach dem Handy oder anderen Teilen dürfte die beste Tastensperre (insbesondere die von Siemens-Handys - einmal lang drücken) das Handy ausschalten. Wenn ich an meine Schwester denke, da geht auch öfters das Handy aus. Das gleiche geht in meiner Jackentasche aber nie aus.
    Gruß guenter

SMS Flat

Ich bin mir nicht sicher 0b ein kostenloser SMS-Versand oder eine billige Flat wirklich so wünschenswert ist. Obwohl natürlich die jetzigen Kosten viel zu hoch sind.
    Aber besteht dann nicht die Gefahr das alle möglichen Firmen an alle Handy-Nummern permanent Werbe - SMS schicken und das Handy dann den ganzen Tag piept?
    guenter

Zitat:
    Wenn Deine Free & Easy Karte noch in einem Alt-Tarif läuft kostet das in der Tat Geld. Aber dann sind auch die meisten Verbindungen (z.B. Tagsüber) wesentlich teurer als bei Simyo :-)

Also Mailbox der alten Free & Easy Karte anrufen und dort eine Abwesenheitsansage einrichten: "Achtung ! Meine Rufnummer hat sich geändert. Bitte wählen Sie 0163-....."Und dann die alte F&E Karte in die Schublade. Oder ist noch sehr viel Guthaben drauf? ;-)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für die Antwort. Werde meine F+E-Karte halt im Ausland abtelefonieren und dann in die Tonne kloppen (heißt doch so, oder?)