Soll das Werbung für Ihr Produkt sein? Taucht auch in anderen Threads auf.
Ist aber an diesem Thema vorbei gedacht.
Um Roamingkosten zu senken, gibt es viele Möglichkeiten. Nicht nur Ihre, ist aber wenn man in kurzer Zeit durch verschiedene Länder fährt nicht unbedingt der Hit.
Beiträge von guenter-T
-
-
Die höheren Kosten auf Prepaid sind mir schon klar.
Dafür habe ich aber den Komfort der Rufannahme im Auto ohne die doppelten Kosten für das hin- und herleiten des Anrufs.
Klar das dies nur bei Rufumleitung für alle Anrufe gilt.
Günter -
Die 14 Tage Rückgabefrist beginnen mit dem Erhalt der Ware.
Lt. Gesetzgeber soll der Verbraucher ja die Ware prüfen können. Das kann er aber erst wenn er die Ware erhalten hat.
Trotzdem würde ich erst mal bei dem Händler Druck machen. -
Genau, das ist der Grund. Wenn ich in Deutschland unterwegs bin habe ich die Rufumleitung bei Nichtannahme gesetzt.
Im Ausland ist das mir halt zu teuer. Wußte halt nur nicht ob man im Ausland überhaupt die Rufumleitung ändern kann.
Aber das ist ja nun geklärt.
Und die Gesprächsannahme mit der PP-Card ist immer noch billiger als mit dem Handy am Ohr erwischt zu werden. -
Ja Danke,
Ich will ja gerade bei längerer Fahrt mit meinem Wohnmobil eine generelle Rufumleitung auf das alte Riesenhandy der Freisprecheinrichtung (mit einer Prepaidkarte) legen, und später wieder löschen. (Muß dann im Urlaub bei Besichtigungen und Stadtbummel nicht immer die Simkarten wechseln, bzw. mit dem großen Handy rumlaufen)
Gruß günter -
Danke für die schnelle Antwort
-
Obwohl dies eigentlich ein ganz altes Thema sein müßte, finde ich nichts dazu in der Suche! - Vielleicht zu banal -
Meine Frage
Wenn ich mich im Ausland aufhalte, kann ich dann eine Rufumleitung auf eine zweite Mobilfunknummer aus- bzw. einschalten und wenn ja welche Gebühren entstehen dann.
gruß günter -
Ich glaube hier verlassen wir wohl den Boden der Legalität! Oder?
Was meinen die Mods dazu? -
wird wahrscheinlich ein direkter shop von türkcell gewesen sein
Ja so ist es.
Werde aber wohl im Januar trotzdem Probleme bekommen, da ich meine Prepaidkarte dieses Jahr auch mit meiner Connect Card nutzen werde um ins Internet zu gehen.
Aber da wird sich sicher auch eine Lösung finden. -
IMEI Registrierung in der Türkei
Ich erinnere mich, als ich mir vor zwei Jahren in der Türkei in einem Turkcell Abo-Shop eine Prepaidkarte besorgte, das der Verkäufer damals schon meinen Handy Typ und die IMEI - Nummer notierte.
Er sagte mir dies sei in der Türkei offiziell Pflicht, wird aber leider noch nicht überall in den kleinen Shops durchgefüht, denn zur Zeit kann man noch mit jedem Handy telefonieren.
Ist also eigentlich nicht neu mit der Registrierung, wird aber jetzt wohl konsequent gehandhabt.
Gruß Günter