Aber auch keine Zinsen
Oh Gott, ob ich das wohl überlebe? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber auch keine Zinsen
Oh Gott, ob ich das wohl überlebe? :confused:
Ich hab noch mal ne ganz andere Frage?
Was ich nie begriffen habe ist:
Bleibt das Guthaben auch länger als ein Jahr erhalten.
Wenn ich zum Beispiel nicht oder nur wenig telefoniere, aber alle halbe Jahr 10 € auflade, könnten dann zb: nach drei Jahren 60 € Guthaben auf meiner Simyokarte sein, oder verfallen die ersten nicht abtelefonierten Beträge?
Das wäre ja nun ein interessante rechtliche Frage.
Ich buche diesen Tarif bevor die Gültigkeitsbeschränkung bestand, buche Guthaben auf die Karte.
Bekomme ich nun mein nicht abtelefoniertes Geld wieder?
Sonst könnte ja jeder NB Supertarife machen und wenn genug abgeschlossen haben wird der günstige Tarif eingestellt und der Kunde muß zu teueren Konditionen telefonieren um sein Guthaben nicht zu verlieren.
Also dann würde ich auch gern Provider werden :p
Am Sonntag gabs die noch, bzw. wieder, wie die Heiße Linie sagte.
Zitat:
Kauf Dir das neue 1110 für 19,95 Euro, da kann man die durchgehende Anzeige der Gesprächsdauer einstellen. Ist IMHO von der fehlenden Ausstattung abgesehen sowieso das bessere Handy gegenüber dem 6021 (nein kein Witz, ich meine das ernst und besitze beide)
Zitat Ende
Kann ich tatsächlich bestätigen. Ich hätte mir das 6021 nicht gekauft wenn ich das 1110 schon vorher gehabt hätte.
Obwohl der Abgleich der Kontakte, Kalender und Notizen ist schon eine schöne Sache.
Auf der HP von Aldi-Süd wird die Aldi Prepaidkarte beworben!
Arme,arme T-Mobile
Die wollen mit dem günstigen Handy Kunden in die teuren Prepaid-Tarife locken und hoffen das keiner merkt das es sich um ein freies Handy handelt und wir bösen TTler schnappen diese Handys alle weg :p
Igittigitt!
Tschuldigung
, aber ich war mir bisher nicht so darüber klar, das die Daten vom Netzbetreiber automatisch zusammengeführt werden.
Bisher mußte ich mich mit jedem Vertrag immer einzeln einbuchen um an meine Daten zu gelangen.
Xtra-Card freigeschaltet
Habe mir das Telefon im Telefonladen geholt, wurde sofort freigeschaltet.
Allerdings hatte ich meinen Ausweis vorgelegt.
Als ich mich zu Haus unter T-Mobile bei meiner schon vorhandenen Karte im Internet eingelockt habe, stellte ich fest das dort auch schon diese zweite Nummer automatisch von T-Mobile eingetragen wurde.
Selbst die Freischaltung für die Data Option war gleich mit eingetragen.
Also bei T&M wird lt. Aussage Hotline die Rufumleitung nicht auf die inclusiv-Minuten angerechnet, sondern kostet den normalen Minutenpreis, auch wenn noch genügend incl. Minuten vorhanden sind.
Gruss Günter