Wo bitte muß ich meine Ausbürgerung beantragen?
Als seit Generationen Deutscher kann ich leider nicht alle Fragen beantworten!
Viele davon halte ich auch für total unwichtig. Was interessiert micht an welchem Tag was geschah?
Es ist z.B. doch wohl total unwichtig ob die Wiedervereinigung nun am 9. 11. oder 20.3. stattfand, und in zehn Jahren ist auch das genaue Jahr unwichtig.
Beiträge von guenter-T
-
-
Oder meint er vielleicht die "Prinz-Heinrich-Mütze"
(Siehe auch Fotos von Helmut Schmidt) -
Als ich noch jung und schön war begann der Heimwerkermarkt zu boomen. Do it yourself war das Stichwort.
Das erste was man sich kaufte war eine simple Bohrmaschine, und dann ging es los.
Einen Schleifvorsatz, eine Säge als Vorsatzgerät, einen Winckelschleifer und und und...
Dann ging die Bohrmaschine kaputt und man konnte den Rest wegwerfen, weil das neue Gerät natürlich nicht mehr kompatibel war.
Und siehe da, man entdeckte, das es viel sinnvoller war sich Einzelgeräte für den jeweiligen Zweck zu kaufen. Die waren nämlich auch besser.
Genauso sehe ich es mit den Telefonen incl. Kamera,Video.mp3 Player und und und.
Irgendwann wird man merken das nicht nur die Pixelzahl wichtig ist sondern auch Blende und andere Dinge. Und man möchte auch ein Video von 1 Stunde drehen.
Dann wird wieder das ganz normale Telefon gebaut, die Kamera u.s.w. jeweils getrennt. Siehe Heimwerkermarkt.Edit: Ich habe ja nichts gegen TV mobil, aber bitte mit den enstprechenden Geräten mit vernünftiger Bildschirmgröße!
-
Ich glaube zwischen Speichern der Daten zwecks Abrechnung und gezielter Kontrolle des einzelnen Vertragspartners um evtl. rechtswidrig zu kündigen ist wohl ein kleiner Unterschied.
-
Auch mein Alttarif wurde bisher nicht umgestellt.
Ich vermute, Talkline sucht sich gezielt die Kunden aus, die sehr viel in Fremdnetze telefonieren.
Sieht so aus als werden wir Kunden überwacht. Anders läßt sich das eigemntlich nicht erklären. -
Ich habe vor 10 Minuten mit meinem Nachbarn, der sich zur Zeit in der Türkei aufhält, telefoniert.
Er telefoniert mit der Telsim Prepaid-Karte mit einem deutschen, nicht in der Türkei registrierten, Handy.
Ich selbst habe noch vor zwei Wochen mit der Turkcell Pepaidkarte und meiner nicht registrierten Connect-Card im Internet gesurft.
Ich glaube es wird wohl doch in der Türkei nicht alles so heiß gegessen wie gekocht. -
Ja und dann darf man bestimmt eine kostenpflichtige Hotline anwählen und hängt endlos in der Warteschleife.
Ich kann Deinen Ärger verstehen.
Es müßte halt die Möglichkeit bestehen ungewollte Post kostenpflichtig an den Absendr zurückzuschicken, aber daqs geht ja leider nicht.
Selbst bei Annahmeverweigerung geht die Werbung nicht an den ABSENDER ZURÜCK:
Hilft nur sich zu ärgern.
Gruß Günter -
Auch Vielen Dank!
Falls es noch so dumme wie mich gibt, die die Pin abrubeln wollen und nichts finden.
Man muß die ganze Folie abziehen.
Ich war schon am verzweifeln. -
Sorry,
ich hatte das ganze so verstanden als würde Talkline zwngsumstellen und man hätte nur die Möglichkeit zu akzeptieren oder selber zu kündigen(Sonderkündigung)
So wie Du schreibst muß - wenn überhaupt - ja Talkline die Sonderkündigung aussprechen (falls Sie dazu berechtigt sind) um einen loszuwerden.
Dann habe ich ja doch noch eine Chance den Vertrag zu behalten.
- und was in zwei Jahren ist ? schaun wir mal - -
Schade! Dieser Tarif war für mich optimal.
Ich hatte zwar gestern auch einen Anruf von Talkline, hielt das aber für eine der heute üblichen Werbungen und habe das Gespräch einfach beendet ohne die penetrante Dame aussprechen zu lassen.
Nun bin ich mal gespannt was nun erfolgt.
Es muß ja wohl etwas schriftliches kommen.
Und dann muß ich ja wohl doch zu den billigen Prepaidkarten wechseln. Zum Glück habe ich ja durch die Hilfe von Euch TT-lern schon die Simyo Karte für 1 € liegen. (Computerbild-Aktion)
Für das Geld von der Auszahlung die ich für den Talkline-Vertrag bekommen habe kann ich ja schon eine ganze Zeit mit Simyo telefonieren.