Simlock D2
Hallo,
Ich habe ein Motorola C116 als Callya Paket gekauft. In diesem Telefon funktioniert auch meine D2 Vertragskarte
Gruß Günter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simlock D2
Hallo,
Ich habe ein Motorola C116 als Callya Paket gekauft. In diesem Telefon funktioniert auch meine D2 Vertragskarte
Gruß Günter
Hallo Abi99
Ich will im Urlaub mit Hilfe der Prepaidkarte von Turkcell via GPRS ins Internet gehen. Dies habe ich bisher erfolgreich mit dem Pocket PC und Handy in kleinem Rahmen erfolgreich gemacht(E-Mails abgerufen). Nun willich aber das gleiche mit Laptop und Connectcard(PMCIA) tun. Hier ist als Standard natürlich die Vodafone DNS und Einwahladresse eingegeben. Ich kann aber ein weiteres Profil anlegen. Hier verlangt die Software aber die Einwahladresse und die DNS (wie soll die Software sonst die Adresse zuordnen. Daher also die Frage nach der DNS.
Gruß Günter
Sorry Abi99
Das Heimatnetz ist in meinem Fall in der Türkei die Türkische Prepaidkarte und nicht meine hiesige Vodafone-Karte(Wäre in der Türkei viel zu teuer). Daher muß ich auch die Vodafone-Connectcard auf das Turkcell Netz umprogramieren und dazu brauche ich halt die DNS von Turkcell. Aber trotzdem danke für die Info.
Günter
Ja genau, das brauchte ich.
Vielen Dank Styler
Hallo,
Ich möchte mich mit der Connect-Card in der Türkei ins Turkcell-Netz einwählen. (Mit dem Laptop)
Hierfür muß ich ein neues Profil erstellen. Nun kenne ich aber nicht die DNS von Turkcell.
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß Günter
Internettelephonie
Hallo,
Ich bin zwar kein toller Fachmann, aber ich habe zwischen Router und Telefonanlage die A-Box von Auersbach geschaltet. Die A-Box belegt eine Nebenstelle und auf diese Nebenstelle kann ich von allen Hausapparaten zugreifen. (Nebenbei auch von außerhalb wenn ich diese Nebenstelle für eine ankommende Rufnummer freigebe.
Gruß guenter
Hallo,
Ich habe durch dusseligkeit auf meinem neuen Nokia 6100 (jawohl neu, nun lacht mal nicht gleich) das mitgelieferte Programm Worl Clock II gelöscht. Wie kann man das wiederbekommen?
guenter
Ja Danke!
Dann werde ich also im Spet.05 den Fun- (oder ähnliches Angebot) verlängern.
Ich habe eien VF - Fun-Vetrag (Laufzeit bis Sept. 05) und einen 10 MB GPRS Volumenvertag (Laufzeit bis Okt. 06).
Nun möchte ich irgendwann einmal beide Verträge zu einem zusammenlegen. Geht das und wenn ja wie?
Naja, wenn am 11./12.Januar ein Airbus A300 von OnurAir abstürzt, gibts einen User we
Also man keine Angst. Du mußt das auch anders sehen, es sind auch schon viele Onur-Flüge positiv abgelaufen.
Übrigens ein Druckabfall ist mir auch schon mal bei einer großen Linie vorgekommen, unangenehm aber eigentlich kein Sicherheitsproblem
guenter-T