Richtig, aber gleichzeitig versucht man Entertainment Angebote an den Mann zu bringen.
Grundsätzlich finde ich es auch richtig wenn man zwischen Vertragskunden und Discountmarken unterscheidet, denn sonst machen sich die Netzbetreiber auf Dauer den Vertragsmarkt kaputt.
Andere Frage: Wird es möglich sein den Traffik in "wellen" zu bremsen bzw. zu beschleunigen, auch damit könnte man Angebote wie Youtube die übermäßig Datenvolumen verbrauchen aus bremsen. Evtl. könnte man auch diese Anbieter dann in die Pflicht nehmen.
Wenn ich mir manche Seiten anschaue, dann Frage ich mich sowieso was man alles auf die Startseite bringen muß.
Beiträge von guenter-T
-
-
Es würde doch völlig ausreichen wenn man eine differenziertere Abrechnung nach Verbrauch schafft.
Also nicht nur die Aufteilung in 300 MB Datenpaket oder Flat, sondern weitere Stufen z.B. auch 500 MB, 1 GB und 2 GB, zum Beispiel.
Auch wenn ich nicht sehr hohen Datenverbrauch habe, möchte ich einen schnellen Aufbau der Seite - wenn möglich -.
Anderseits sehe ich auch nicht ein für höhere Geschwindigkeit zu bezahlen, wenn ich in großen Teilen Deutschlands mit maximal Edge auskommen muß, weil kein schnelleres Netz zur Verfügung steht. -
Normalerweise ja, aber da ich ja nicht in einen höheren Tarif wechseln will, befürchte ich - wie ich die Netzbetreiber kenne - das dies nicht so ohne weiteres gehen wird.
Aber warten wir´s mal ab. -
Da ich meinen XS gerade verlängert habe muß ich wohl befürchten das ich als Altkunde von den Freiminuten erst einmal ausgeschlossen werde.
Fragt sich wann man dann auf den Call XS updaten kann. -
Falscher Guthabenbetrag online
Hallo,
Ich habe 15 € aufgeladen, der neue Betrag müßte 30,20 € betragen.
Wenn ich den Guthabenbetrag mit dem Handy abfrage stimmt auch alles, gehe ich aber online steht ein aktuelles Guthaben von 45,20 €.
Eine E-Mail an Simyo bekomme ich mit dem Hinweis das liegt an meinem Browser zurück.
Leider ist es aber sowohl mit dem IE und Mozilla Firefox das gleiche, auf 2 PC`s.
Daher möchte ich behaupten die E-Mail Antwort ist etwas daneben!oder?
Gruuß guenter-T -
Stand März 2010:
Man muß das Handy registrieren, sonst wird nach einer Woche (ca.) abgeschaltet.
Man kann eine Prepaid Karte kaufen und kann sie registrieren (Reisepaß erforderlich) Adresse Hotel angeben.
Leider nur in den größeren Orten möglich (Antalya, Alanya, Manavgat).
Bei Turkcell kann man dann für 210 Einheiten (ca.21 €) ein Datenpaket für einen Monat dazubuchen (1 GB ).
Bestellen : SMS mit KALAN MB an die 2260 schicken.
Abbestellen mit IPTAL auch an die 2260.
Dies gilt wie geasgt für den Anbieter Turkcell. Wie es mit den anderen Anbietern ist kann ich nicht sagen.
Viel Spaß -
genau was Sliders schreibt halte ich für wichtig.
Was früher selbstverständlich war, nämlich das der Einzelhändler spezielle Markenprodukte die er sonst nicht führte extra auf Wunsch bestellte, gibt es Heute nicht mehr.
Motto: was nicht im Regal steht gibt es eben bei uns nicht mehr.
Das hat nebenbei schon viele kleinere Hersteller von Delikatessen kaputt gemacht.
Im Onlinehandel könnten solche Firmen aber vielleicht überleben.
Vielleicht gibt es dann wieder die Möglichkeit auch in kleineren Orten an Quallität zu kommen. -
Unter Mein Vodafone findest Du wenn Du auf Quickcheck gehst die Anzahl der Inclusivminuten und die Anzahl der verbrauchten angezeigt (incl. Abrechnungszeitraum)
-
Bei mir wurde die Hauptkarte (Multisim) vor einigen Tagen umgestellt, die zweite Sim zeigt aber noch immer "T-Mobile D" an.
Wird wohl nur nach und nach umgestellt, hängt vielleicht auch mit der Kartennummer zusammen? -
Seite bei mir zur Zeit nicht erreichbar