Wieso klappt das umschalten mit dem C5212 nicht?
Wenn Du die Rufnummer (zumindest die erste Zahl) eingegeben hast, kannst Du zwischen den beiden SIM Karten ohne Neustart beliebig mit der Taste auf der rechten Seite hin- und herschalten.
Beiträge von guenter-T
-
-
Diseqc muß ohne Motor auf aus stehen.
Aber es gibt verschiedene LNB-Typen und bei meinem Receiver kann man zwischen den Typen wählen. (Hat nichts mit single oder Twin LNB zu tun.)
Müßte irgendwo im Menü Satteliten Einstellung stehen, aber wie Dein Receiver aussieht weiss ich natürlich nicht.
Mobilempfang kenne ich nicht. -
Also ich hatte neulich nach dem suchen neuer Programme versehentlich die Einstellung am Receiver von Universal 1 auf Universal 2 geändert und da hatte ich kein Signal mehr.
Habe mit dieser Einstellung neu gesucht und siehe da alle Programme waren wieder da. -
Nein die "Blagen" zahlen kein Schulgeld.
Dafütr zahlen wir Steuern und auch die privaten Schulen werden - wenn sie den vorgegebenen Ansprüchen genügen - bezuschußt.
Auch die GEZ - Gebühren gehen zu einem geringen Anteil an die privaten! -
Ausgerechnet der Springer Konzern will eine Petition gegen GEZ-Gebühren einreichen, obwohl er selbst als einer der ersten (abendblatt.de) das lesen vieler seiner Artikel im Internet gebührenpflichtig macht.
-
Mein TD 2 ist nun schon zweimal "abgestürzt", heißt das Gerät lies sich weder einschalten, noch in diesem Zustand laden.
Nach kurzem herausnehmen des Akkus konnte ich das Gerät wieder normal starten und es waren keine Daten verlorengegangen.
Frage: Gerät defekt, oder normal bei Windows?
-
Nochmal etwas fast außer der Reihe
Auch wenn Du sehr eigen in Deinen Wünschen bist
Hast Du mal auf die Seiten vom Deutschlandfunk geschaut.
Dort kannst Du Dir Themen nach Deinen Wünschen aussuchen, die Du dann regelmäßig als E-Mail erhälst.
Ich habe mir dort zum Beispiel die 6 Uhr und 18 Uhr Nachrichten bestellt, die ich nun regelmäßig per E-Mail erhalte und die wunderbar auf dem PDA zu lesen sind.
gruß günter -
Ich habe den RSS Feed von RZ-Zeitung online abboniert, die bringen kurze dpa Meldungen, die dann beim anklicken von "weiterlesen" die Meldung etwas ausführlicher darstellen.
Wenig Traffik, gut mit dem PDA zu lesen. -
Ist mein Vertrag schon ein Jahr alt?
Diesmal ohne irgendwelche Wünsche meinerseits:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"
guenter-T -
Den Namen der SIM im ersten Slot kann man lt. Beschreibung nicht verändern, den Namen der SIM im Zweiten schon.
Allerdings funktioniert die Änderung bei mir nicht.
Ändern sollst Du das können wenn Du die Taste an der rechten Seite des Telefons drückst, dann findest Du unter Optionen die Funktion SIM einstellen.
Vielleicht kannst Du ja dort etwas bei Dir ändern.