Wenn Du das Startdisplay meinst, da steht bei mir gar keine Rufnummer, sondern nur die beiden Netzbetreiber (in der Mitte)
Unten links steht bei mir:Menü
Unten rechts Kontakte.
Beiträge von guenter-T
-
-
Hat sich erledigt, war zu dumm die Telefonnummer richtig abzuspeichern! :o
-
Jetzt habe ich ein Problem,
ich kann eine SMS erhalten, aber wenn ich eine abschicken will landet die in meinem eigenen Postfach.
Habe ich da etwas verstellt, und wie bekomme ich das wieder zurecht?
Für Hilfe wäre ich dankbar
gruss guenter -
Am Schrumbrooksweg also die Verbindung von Welmbüttel K40 zur L149 ist eine BTS zum 2
Das ist eine gute Antwort. Dieser Standort müßte hier in Tellingstedt einen guten Empfang abgeben.
PS: Habe gesehen das dieser Standort in der Standortkarte schon enthalten ist, aber offensichtlich noch nicht in Betrieb. -
Telefonieren geht recht gut, aber wenn ich Daten (emails) abrufe habe ich das Gefühl die Standorte wechseln während der Abfrage (ein bis vier Balken) und manchmal bricht dabei der Empfng ab. (Fliege dann auch ganz aus dem Netz)
Von UMTS oder gar HSDPA können wir hier nur träumen (bei allen Mobilfunkanbietern)
T-Mobile und Vodafone haben immerhin schon Edge. -
Nun mal ganz langsam,
1. Mit der Prepaid Karte hatte ich ja Empfang (T-Mobile Roaming)
, o2 hat ja erst seit kurzer Zeit dies Roaming abgeschaltet.
2. Hat das "Erweitern" meiner Simkarten schon Sinn.
3. Für mich geht es lediglich darum ob ich meinen Vertrag um die Datenoption erweitere. (Zur Zeit kann ich die ja 31 Tage umsonst testen)
und ich habe während der letzten 10 Jahre "leben" in diesem Forum halt festgestellt das einige von Euch etwas bessere Informationen haben
Und darauf hoffe ich jetzt auch. -
Seit einigen Tagen habe ich einen Vertrag mit o2.
Nun muß ich feststellen das hier (25782 Tellingstedt) der Datenempfang fast unmöglich ist.
Das T-mobile Roaming ist also offensichtlich schon abgeschaltet. (T-mobile ist vor Ort hervorragend zu empfangen)
Eine anfrage bei o2 ob und wann ausgebaut wird wurde nicht vernünftig beantwortet( o2 ist ein tolles Netz und baut immer weiter aus aber wann können wir nicht sagen)
Nun habt Ihr immer so tolle Möglichkeiten neue Standorte von o2 zu finden.
Wie komme ich zu besseren Informationen über meinen Standort?
Gruss Günter -
Doch die Notizen findet man wenn man auf die Windows Programmtaste drückt, dort ist das Symbol Notizen und dort sind bei mir auch die Notizen abgeglichen.
Man muß logischerweise im Activ Sync bei Notizen ein Häckchen machen. -
Unter Rufumleitung rufst DU Callthrough auf, legst eine Rufnummer (Deiner ISDN) Rufnummern fest, die Dich weiterleiten soll, gibst ein Passwort ein und legst die Rufnummer fest mit der Du aus Deiner Fritz Box ins Festnetz gehen willst.
Wenn Du dann die erste Rufnummer mit Deinem Handy anrufst, gibst Du wenn die Verbindung steht Dein Passwort ein und erhälst dann eine Amtsleitung.
Dann kannst Du weiterarbeiten als wärest Du zu Hause. -
Ich glaube eher es liegt an der silbrigen Einfassung des "Loches" für die Kamera, wenn man den Akkudeckel abnimmt klappert nämlich nichts mehr.