Beiträge von guenter-T
-
-
Die frei SMS brauche ich nicht, wenn ohne billiger, dann nehme ich den ohne, denn ich telefoniere eh nur (habe in diesem Jahr maximal 3 SMS geschrieben),
-
Ich suche den HTC Touch Diamond II, mit einem Einzelvertrag, was müßte ich dafür bezahlen?
-
Ja, wenn man Sie regulär kauft, und ohne die Originalrechnung beizufügen wird die Prepaidkarte nicht mehr registriert,
bei windigen Händlern in der Türkei gekauften Handys läuft man Gefahr das diese nicht registriert werden. -
Die PC-Suite die man bei Samsung runterladen kann aufrufen, Telefon (mit USB-Kabel) verbinden und dann öffnen sich die Unterprogramme Kalender und Kontakte.
Auf synchronisieren drücken und schon geht es los. (Telefon muss hierbei markiert werden)
Beim Kalender muss man im Telefon evtl."nachbessern", Geburtstags Daten (Jahreszahl) wird gerne als Laufzeit Anfang bzw. Ende gesetzt, was ja Unsinn ist.
Die Adressen wurden aber problemlos sync.
Memo wird zwar auch angezeigt, aber es funktioniert halt nicht.
PS: Outlook muss natürlich auf dem Rechner vorhanden sein und die Daten müssen sich halt in diesem Programm befinden. -
Hallo
Ich habe mein 5212c mit Outlook synchronisiert, aber ich schaffe es ums ver....en nicht die Notizen aufs Telefon zu bekommen.
Hat einer von Euch das schon geschafft?Gruß aus Tellingstedt
Günter -
Das ist in Berlin ja Realität
Ethik ist Pflichtfach, freiwillig können die Schüler zusätzlich auch am Religionsunterricht teilnehmen, der von den Konfessionen angeboten wird.Das ist den Kirchen aber nicht genug!
Sie wollen das man wählen kann ob Ethik oder Religion.
Heißt: wer am Religionsunterricht teilnimmt braucht nicht mehr das Fach Ethik zu belegen.Somit erfolgt wieder eine einseitige Ausrichtung auf den speziellen Glauben.
Und hier wissen wir das einige Glaubensrichtungen lehren ihr Glaube sei der einzig"wahre" Glaube.
Habe ich jedenfalls so gelernt in meinem Religionsunterricht und das halte ich für fatal. -
Normalerweise meldet man sich ganz einfach mit seinem Netzausweis Login an (also T-online Adresse und Passwort).
Aber Achtung: Prüfen ob man eine Hotspotflat hat, sonst kommt die Überraschung mit der T-Mobile oder T-Com Rechnung! -
Eins verstehe ich nicht ganz:
Ich spiele seit Jahren über Tipp24 Lotto, habe bis Heute keine Änderung erfahren.
Das Dauerlos wird nach wie vor bei mir abgebucht und ich bekomme per E-Mail die Bestätigung das mein Lottoschein im Bundesland xyz(ändert sich jedesmal)eingereicht wurde.
Die Spielscheinnummer ist auch angegeben!
Gruß Günter -
Auch ich habe meine Auszahlung superpünktlich erhalten.
Das ist damit der zweite Auftrag der schnell und absolut korrekt von Darappa abgewickelt wurde.
Vielen Dank und Gruß
Günter