-
Re: Twitter Client für Symbian gesucht
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Gravity hat den Vorteil dass Bilder unheimlich einfach mit gepostet werden können.
Twittix finde ich jedoch übersichtlicher, aber die Möglichkeit Bilder zu posten fehlt mir hier. Eventuell habe ich diese übersehen?
in der aktuellen Twittix version ist Bilder Posten ohne Probleme möglich.
-
können diese zusatzprogramme auch folgende szenarios:
WENN: $bekanntes_wLAN vorhanden DANN: ohne Nachfrage Nutze SONST: nachfragen
fände ich ganz interessant. ersetzten diese programme automatisch die nachfrageaktion der programme?
-
-
grade noch nen S (online) abgeschlossen und bestellbestätigung etc erhalten. ist also noch möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hi zusammen,
mein o2 genion l spezial studen 200 frei sms und 100 fremdnetzminuten lief vom 27.10-27.04 habe nichts gemacht dh er hat sich passiv um 3 weitere monate verlängert richtig? 200 frei sms und 100 freiminuten bleiben trotzdem bestehen richtig??
er läuft noch - er wird sich erst am 27.10.09 um 12 monate verlängern - und ab dem 27.07.09 kannst du nichts mehr dagegen tun. im moment _kannst_ du (um 24 monate) verlängern oder kündigen.
-
ich wär für orten und dann eier abschneiden...
-
edit: ihr habt gerätepreis ja schon drin - alles klar.
-
Eine Verlängerung eines alten Genion-online-mit-Handy ist zZt. ohne Probleme möglich (obwohl dieser nicht mehr angeboten wird) und es gibt ein (schlecht) subventioniertes Handy dazu...
-
danke für den 000-tip - war auch mir neu
-
an inkompetenz ist der o2 chat ja nicht zu schlagen.
auf meine frage hin welche zusatzpacks denn ab 5.5. angeboten werden gab's als antwort: "KEINE"
auf meinen hinweis, dass es sich ja so um reine sprach-tarife handeln würde: "Hierzu ist mir nichts bekannt"
irre.