unter sonderzeichen das letzte symbol - der "Enter-Pfeil"
Beiträge von mea
-
-
-
-
Jetzt auch Infos direkt auf http://www.o2online.de
-
gibt es ein tarifarchiv von o2, dass tarife mit ALLEN leistungen abbildet? auf der o2 seite finde ich nur die groben eckdaten der vergangenen verträge..
-
ggf hilft der "Nokia SMS Accelator". Direkt von Nokia für einige S60 Geräte zur Verfügung gestellt.
ZitatThis application accelerates the sending of SMS messages. It is recommended that you install this application to prevent slowness in SMS sending, which may occur over time if you send lots of SMS messages. Please note that some users may find that the handset runs slower for a few minutes after the installation, before returning to normal. The application is invisible to the user.
Lieder habe ich grade keinen direkten Link auf Tasche. Wirkte bei mir beim N80 ( http://europe.nokia.com/A4149142 )
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA Einziges Ärgernis ist, dass sie die blaue Version nicht mit UMTS ausliefern und sich der Kunde bei den schwarzen und weißen Geräten zwischen Bluetooth und UMTS entscheiden muss - möglich ist nämlich beides gleichzeitig reinzubauen, wie zahlreiche Eigen-Einbauten zeigen.
haste da quellen? schiele auch auf das NC10 - einzig die nicht gleichzeitige verfügbarkeit von BT und UMTS haben mich bisher abgehalten...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
4. Hinweise für Bestandskunden bzw. Vertragsverlängerungen:
4.1. Vertragsverlängerungen (VVL):
VVL in den alten Tarife können weiterhin ohne Tarifwechsel vorgenommen werden.
...ich schleife jetzt seit 1999 nen uralt genion mit mir rum, der bei keiner VVL in irgendeiner weise geändert wurde. das wird auch dieses mal der fall sein.
ZitatOriginal geschrieben von tw2
Ok, nehmen wir an, man kann als Bestandskunde im alten Tarif verlängern.Bekommt man dann noch ein Handy subventioniert?
Was ist, wenn man ein Internet Pack dazubucht, abbucht, oder wechselt?
ich buche mit meinem alten genion online (ohne S/M/L oder ähnliches) fleissig internet-pakete hinzu, ändere sie oder kündige sie ohne auswirkungen auf den vertrag. selbst wechsel auf die City oder Local Option sowie 10/10 Taktung sind bei mir noch auswählbar.
handy habe ich bisher auch immer subventioniert bekommen. wenn auch nicht mehr so stark wie früher.
-
wenn du den tarif HAST wirst du ihn BEHALTEN - auch bei verlängerung. hast du ihn NICHT wirst du nach dem 4.5 auch NICHT mehr rein kommen, da er nicht mehr angeboten wird.
Für bestandskunden die keinen tarifwechsel durchführen ändert sich NICHTS.
-
A-GPS hat nichts mit dem provider zu tun (kein netzdienst). über diesen wird lediglich eine datenverbindung zu einem server bereitsgestellt, der die gps daten liefert...