wenn du d1 hast: grade bundesweiter netzausfall.
Beiträge von mea
-
-
ein bekannter o2 mitarbeiter wurde erst für den 24.4. nach MUC geladen - er selbst weiß aber auch noch nichts. ebenso 3 weitere filialen in denen ich mal gebohrt habe =)
-
-
ah - 5800 hast du. das hier wäre die 2.06 (deutsch) für S60v3 - sorry. vielleicht ist ja hier ein 5800 nutzer der die deutsche hat und OTA auf die 2.06 geupdatet hat. dann müsste in einem unterverzeichnis des NST noch das Setup liegen...
-
-
Die Karten bleiben auch nach löschen eines Tracks erhalten. Die Karten liegen irgendwo auf der Speicherkarte/Handy in einem Unterordner als Graphikdatei (!) - also keine Vektoren - so dass für jede Zoomstufe die Karten neu geladen werden müssen. Warum der NST nicht direkt auf die Maps-Karten zugreift verstehe ich auch nicht - aber vielleicht kommt das ja noch...
edit: Karten liegen bei mir in E:\System\Data\Maps\Street\*
vielleicht gibts ja irgendwo ne Komplette Sammlung der NST Maps Daten...?
-
die karten für den tracker kommen nicht von nokia maps. diese müssen übers netz (wlan/umts) erst geladen werden und können dann vom telefonspeicher aufgerufen werden.
-
Also mein E66 hat eine 4,5h Tour mit zwischenzeitlichem Telefonieren und UMTS Nutzung mitgemacht. Danach war allerdings nur noch ein Balken da...
-
ja - ich rede von der 2.06
-
Das 'Pedometer' geht nur bei bestimmten Handies? Nicht bei E66? Das hat doch auch nen Lagesensor?
Kann es sein, dass auf den Onlineservice hochgeladene Tracks nur eine begrenzte Trackpoint Anzahl haben und die Tracks so recht 'eckig' werden?