-
ob er nun kündigt und nen neuvertrag abschließt oder den alten ab dem 14. monat in einen anderen vertrag wechselt sollte trotzdem kein problem sein.
ich hab schon diverse 'eigentlich unmögliche' wechsel bei vvl durchführen lassen. dem hotliner einfach erzählen, dass der der vorgeschlagene weg (einfach umstellen) für beide parteien der unaufwändigste und schnellste wäre...
-
bei einer VVL ist eigentlich alles möglich.
-
Menü -> Protokoll -> 2. Reiter v. l.
-
Laut Polar ist der BT Pulsmesser vorerst nur für B2B erhältlich =/
-
mal die workouts auf karte und im handy gelöscht? nicht aus NST raus sondern mit dem dateibrowser? vielleicht mag der neue die alten dateien nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wo sind da die Infos? Da gibts doch nur nen Link auf die Sportstrackerseite?
:confused:
https://sportstracker.nokia.co…oadclient.do?hw=536882565
klicksu =)
-
Situation: Habe alten Genion Vertrag (mit kostenloser RUL) + Multicards.
Kann ich hiervon eine Multicard in ein Ankerhandy Stecken (mit Priorität 1)und dies auf eine beliebige o2 Nummer (Loop) weiterleiten lassen und trotzdem von einem handy dass ich bei mir trage (Multicard mir Prio 2) abgehend telefonieren?
RUL im Ankerhandy müsste dann direkt im Handy eingerichtet werden und NICHT im Anrufmanager, right?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aktiv Altverträge 1:1 zu verlängern ist selbstverständlich möglich. Der Button heißt "VVL ohne Änderungen". Der Nachteil ist halt nur die endlos niedrige Provision und somit hoher Handypreis. Alternative: Gesprächsguthaben oder Tankgutschein.
Ich denke das wird es bei mir dann erstmal werden. Wie schon gesagt ist eine subventioniertes Handy nicht so wichtig, da ich mir erst vor etwa 4 Monaten ein E66 (ohne Vertrag) zugelegt habe und damit recht zufrieden bin. Ich werde bei Interesse berichten.
Schon irre, dass ein Wechsel in egal welchen Genion Tarif bei dem bisherigen Abwärtstrend der Mobilfunkkosten (9ct immer und überall hin bei Prepaid [!]) und Flatrates mit erhöhten (Fix)Kosten verbunden wäre. Wenn es dann soweit ist werde ich meinem netten O2-Menschen sanft auf den Zahn fühlen..
mea
-
Sehe ich es richtig, dass man bei anstehender VVL und altem (pre-S/M/L) Genion mit 60/1 Taktung und mobile Option (29/19/19) + 100 frei SMS am besten die Füße stillhält und erstmal passiv verlängert? Neues Handy muss nicht sein, da grade erst ohne Vertrag eins besorgt.
Oder kann man auch unter Beibehaltung des alten Tarifs bedenkenlos verlängern ohne in einen 'neuen' Genion zu geraten?
Ich habe grade meinen Augen nicht getraut, was O2 da grade veranstaltet als ich mal wieder nen Blick auf die aktuellen Tarife geworfen habe.... =/
Gruß,
mea
-
drkohl: danke! ich muss blind gewesen sein, aber es ist ja auch noch mitten in der nacht =)
@Rudi78: ah - danke.
ich denke ich werde dann mal besser bei meinem uralt Genion bleiben und abwarten was so kommt.
Schönen Start in die Woche!
mea