Beiträge von mea

Guten morgen!

Ich habe noch einen Uralt O2 Genion (ohne S/M/L) mit mobile option und kostenloser Rufweiterleitung im O2 Netz und kostenloser Mailboxabfrage.

Ich hatte jetzt überlegt in einen Genion M Online zu wechseln und war der Meinung, dass bis vor Kurzem noch 19ct in andere Mobilfunknetze gültig waren (jetzt 29ct?) Ebenso ist die Mailboxabfrage (auch in der Homezone) nicht mehr kostenlos und kostet nun auch 29ct?

Seit wann ist diese Änderung wieder aktiv? Hab ich was verpasst?

Sollte das Ganze schonmal durchgekaut worden sein: bitte Thread schließen und mir ggf Link zum Thema liefern. Ich habe auf Anhieb nichts Passendes finden können.

Danke und Gruß aus dem verregneten Hamburg
    mea

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einfach in den Einstellungen deutsch wählen und die Sprachfiles werden geladen.

Options -> Tools -> Settings -> Navigation -> Voice Guidance

Meiner Meinung nach kommt das ganz drauf an, was man macht. Beim Gehen/Joggen ist wohl HIGH angesagt, da sonst die aufgezeichnete Strecke sehr zackig wird und viele ungewollte Schwankungen beinhaltet. Bei schnelleren Bewegungen (Radfahren/Auto) Tuts dann auch die Mittlere Einstellung. Ich habs trotzdem immer auf HIGH - die Strecken werden dadurch etwas 'smoother' =)

Bei meinem E66 funktioniert der GPS Empfang auch, wenn ich das Handy in der Innentasche der Jacke Trage - also muss man es nicht zwingend mit Sichtkontakt zum Himmel um den Hals tragen =)

Re: Kopfhörer

Zitat

Original geschrieben von suuper
    Hallo,

der mitgelieferte Kopfhörer beim E66 ist ja eine einzige Katastrophe.

Kann jemand einen anderen empfehlen?
    Mono (Kopfhörer mit nur einem Hörer für ein Ohr) und Stereo (mit 2 Hörern für jedes Ohr einen)...
    Danke vorab.

2,5 auf 3,5mm Klinkenadapter zusammen mit den AKG 315 für ~25 eur sorgen bei mir für ausreichend druck...