Beiträge von mea
-
-
Bei A-GPS wird die Position der Sateliten von einem Server geladen, so dass sie nicht erst 'gesucht' werden müssen - mit den Funkmasten hat das nichts zu tun. Diese senden (zumindest im O2 Netz) die Gauss-Krüger Koordinaten mit anhand derer eine grobe Ortsbestimmung noch vor dem Sat-Fix vorgenommen werden kann. Wie das in anderen Netzen aussieht weiß ich nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mjbrunner
Danke, aber das ist es leider nicht (ganz).Es steht dann wohl gross, dass eine Mitteilung da ist, aber nicht von wem und zu welcher Uhrzeit...
Zudem sind dann bei "ohne Standby Modus" die termine nicht mehr sichtbar.Beim 6500 meiner Frau steht auf dem Display, von wem die Mitteilung ist inkl. Uhrzeit und zudem steht auch noch z.B. Geburtstage.
Gibt es das beim E66 wirklich nicht? Liegt es wohl an der Serie 60?
Gruss
Marcelalso wenn du dieses kästchen mit dem umschlag markierst kommt ein 'popup' in dem absender etc steht. anders lässt sich das wohl nicht anzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
SKANDAL!Vielleicht vergessen manche Nutzer, dass der Sports Tracker nicht den Anspruch hat, mit den ungleich sensibleren und vor allem ungleich teureren Gerätschaften von Geologen und Militärs mitzuhalten.
..das war auch eher als scherz gemeint. mir reicht das lockerst an genauigkeit um zum spaß kilometer zu 'sammeln'.
Sportstracker funktioniert auch wunderbar im Flugzeug. Allerdings hatte ich hierfür nen externen GPS empfänger hinter die Fensterverkleidung geklemmt =)
-
eine sehr gute frage! werden vertikalbewegungen als strecke berechnet?
http://de.wikipedia.org/wiki/Winkelbeziehung
wenn dem nicht so wäre, dann unterschlägt GPS auf einer strecke von 404km und 118m höhenunterschied (Hamburg -> Leipzig) fast nen ganzen Kilometer (1,0990796km - angenommen die steigung wäre konstant [also in nem Winkel von 0,002566964°])
Und jetzt kommt ihr =)
mea
-
Zitat
Original geschrieben von markhb
Dann schickt mir doch mal per PN einen Link zu einem funktionierenden Audioadapter.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=360103438111
den habe ich gekauft und der kann definitiv Stereo (bei bestellung kurz angeben, dass der Adapter an einem Nokia verwendet werden soll) - dran hängt ein AKG K 330. Ordentlich Druck auch ohne den Lautstärkeregler voll aufzudrehen. Kein Vergleich zum mitgelieferten Headset.
ZitatOriginal geschrieben von suuper
Hallo,bis wieviel GB kann das E66 SD-Cards verarbeiten?
8 GB?
16 GB?16GB.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was soll eigentlich das Ratespiel mit den Sternchen? Wenn Du eBay meinst, dann schreib das auch.
Die Rubrik hier heisst ja auch nicht N***a.Sorry - kenne Foren in denen ist das Wort ebay verpöhnt bzw wird automatisch 'verschlüsselt' - warum auch immer.
ja, ich meine ebay - auf Wunsch krame ich auch gerne den Link zu 'meinem' Verkäufer raus - denke aber nicht, dass sich die Adapter großartig voneinander unterscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Moin mea
Kommt drauf an wie mein E gelaunt ist.Dann startet er erst nach einem Neustart erst wieder wie gewohnt. Werde am Montag mal zu einem Service Patner fahren und mir dort die neuste SW drauf spielen lassen. Kann sein das es daran liegt.wäre toll, wenn Du berichten könntest, ob das Update hilft. Fahre zur Zeit die 102.07.81 (o2 Ware)
jemand ne Ahnung wie ich die Nummer der Mailbox ändern kann? Bei mir ist da eine Falsche hinterlegt wenn ich per Shortcut (1) wähle.
-
In den Einstellungen ist noch eine weitere Option bezüglich der Avatare. Sync Avatars oder so ähnlich - nachdem die auch deaktiviert ist legt IM+ auch keine Avatare mehr in der gallerie ab. Funktioniert zumindest bei mir (IM+ 8.01) - auch ohne verstecken irgendweclher ordner
-
Menü -> View -> Disable Avatars
und Ruhe ist =)
-
Habe selber einen für billig bei e**y erworben. Läuft einwandfrei mit einem AKG In-Ear Kopfhörer.
Weiter Frage:
Der On-Board Mediaplayer bruacht gerne eeeewig beim Aktualisieren der Medienbibliothek wenn man ~2GB An Musik auf der Karte hat - oft hängt sich das Handy auch komplett auf und/oder der Player reagiert erst nach Naustart. Hat das Problem nochjemand?