-
nach Durchlesen des kompletten Threads gehe ich recht der Annahme, dass eine passive VVL eines 2003'er Genion Online Tarifes so das einzig sinnvolle ist, was man derzeit machen kann?
Ich hatte den Wechsel in einen Genion L (Aktion) in Erwägung gezogen... ...aber de Gebärden von o2 halten mich jetzt irgendwie davon ab...
-
-
Vielen Dank!
Es hätte mich auch etwas gewundert, wenn Nokia es tatsächlich 'vergessen' hätte die Tastatur zu beleuchten. Wenn man einen im Tee hat und es dunkel ist wäre man ja schon etwas aufgeschmissen =)
cheers!
mea
-
...und die Steuertasten auf dem oberen Teil des Handies werden unabhängig von deer Zifferntastatur beleuchtet? Steuerkreuz und Menütasten waren an...?
-
Eine Frage bezüglich der Tastenbeleuchtung (Zifferntasten)
Ich war eben in einem Nokia Shop und habe mir zwei N80 zeigen lassen (schwarz und silber). Mir fiel auf, dass das die Tastaturen bei beiden Handies nicht beleuchtet waren. Auch das Halten der Handies in eine dunkle Ecke brachte keine Änderung.
Ich fragte also einen der Angestellten, der leider auch keinen Rat wusste und auf die Schnelle auch nichts im Menü finden konnte um die Beleuchtung einzuschalten.
Also: Ist die Zifferntastatur beleuchtet / Beleuchtung einschaltbar? Im großen Test steht ja sie wäre beleuchtet, aber bei 'meinen' beiden Modellen war dies nicht so...?
Cheers!
mea
-
Das NSC in Hamburg Altona/Ottensen flasht auch innerhalb von 20min. Bisher (da immer in der Garantiezeit) kostenlos...
Phone Live
Barnerstraße 49
22765 Hamburg
Telefon: +49 40 39198539
Telefax: +49 40 39198538
E-Mail: mail@phone-live.de
-
hab ne A-DATA 133x 1GB MMC - läuft ohne Probleme. Bestellt bei e*bay bei 'flashmemoryman' oder so ähnlich. versendet aus den USA ist aber irre schnell und günstig...
cheers,
mea
-
Guten Abend!
Folgende Kuriosität:
Jemand schickt mir eine MMS. In meinem 6230i Display wird ein sich drehender Brief angezeigt und eine GPRS verbindung wird aufgebaut und kommt auch zu Stande. Verbindung bleibt einige Zeit bestehen. Wird abgebaut und der Brief verschwindet wieder.
Im Mitteilungseingang ist nichts zu finden.
Auf nachfrage um was für ein handy es sich beim Absender handelte wurde mir jedes mal gesagt es wäre ein Samsung (E330, E600).
Mein Netz ist o2 - Softwareversion 3.40. Netz der Sender war bisher D1 und D2.
MMS von anderen Herstellern scheinen keine Probleme zu machen.
ist da irgendetwas bekannt? bringt ein softwareupdate etwas?
cheers,
mea
-
Die Dateien scheinen in der Reihenfolge sortiert zu sein in der sie auf die MMC/Handyspeicher gespielt worden sind. Ändern lässt sich ds nur durch Anlegen von Playlisten
mea
-