Danke für die Antwort,
aber: nein - es befinden sich jetzt GARKEINE Nachrichten mehr auf dem Handy (o2) - ich habe mal alles gelöscht - eingang, ausgang, vorlagen... ...trotzdem will mir das handy sagen es würden im MMS eingang 570kB liegen...
mea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort,
aber: nein - es befinden sich jetzt GARKEINE Nachrichten mehr auf dem Handy (o2) - ich habe mal alles gelöscht - eingang, ausgang, vorlagen... ...trotzdem will mir das handy sagen es würden im MMS eingang 570kB liegen...
mea
Hallo!
Ich betrachtete grade die Speicherbelegung in meinem 6230i (v3.30) und musste feststellen, daß knapp 570kB im MMS Eingangsordner liegen sollen. Aber: Ich kann diesen nicht finden.
Unter Menü -> Mitteilungengibt es nur einen Eingangsordner in dem sich SMS befinden. Die anderen Ordner (gesendete, gespeicherte, etc) sind alle leer.
Wo finde ich also diese 570kB?
Grüße,
mea
0160-5437xxx aus der ersten Lieferung
0175-8405xxx aus der zweiten Lieferung
mea
So - ich habe auch grade die Betätigung bekommen, daß ich das 6230i bei verlängerung für 79,99 bekomme - dazu gabs 20 EUR gesprächsguthaben. Soll in den nächsten 3-5 Tagen bei mir sein.
mea *altetarifehabend*
Also ich habe heute noch meinen Studentenvertrag vom September 2003 (5 GG) verlängert, nachdem mir mehrere Stellen (Hotline [mehrfach] und Shop) mir gesagt haben, daß die alten Konditionen bei Verlängerung nach dem 1.6. NICHT erhalten bleiben.
Warum sollten sie auch? Es war ja von anfang an klar, daß man bei VVL die aktuell gültigen Konditionen - und das sind ab 1.6. nunmal die neuen - akzeptieren muss.
mea
PS: Ja ich weiß, daß man sich bei mündlichen Aussagen von o2 auf nix verlasen kann - aber diesmal waren sie sich wenigstens einig ;D
das lässt hoffen. warum steht es im onlineshop denn für 149,- drin? hast das auch was damit zu tun, daß die bei o2 noch nicht ganz über den preis einig sind?
mea
Ich wollte übrigens grade mit dem 6230i verlängern - leider konnte man mit noch nicht sagen, was dies bei VVL kosten würde - erst morgen. Ich werde dann nochmal angerufen.
mea
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Nokia 6230i für 149,95 mit dem Genion Vertrag.
Interessant evtl mit VVL, da kostet das Gerät 49,95 bzw 79,95! ....Nein, ich habe keine 1 vor den Preisen vergessen
![]()
Wieso kostet das Handy bei VVl weniger und woher kommt diese Info?
mea
ZitatOriginal geschrieben von atomic9000_muc
Dann mußt du dich nur noch entscheiden zwischen alten Genion (bis 31.05.) oder neuem Genion ab 01.06.
Threads dazu gibts ja bereits...
Ja - ich will ja grade verhindern die neuen Konditionen zu bekommen =/
mea
Re: Re: Ganz whacke Geschichte bei VVL (o2)
ZitatOriginal geschrieben von keito
Studentenvergünstigung und dann diese Überschrift?
Ich glaub' PISA hat die Unis erreicht
...ich bin kein Student mehr =) (Ich war Informatiker - da muss man kein Deutsch können)
Hmm, Genion ohne Handy könnte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
mea