ja.
mea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja.
mea
ZitatOriginal geschrieben von sklz
jo is mir klar... aber 243 ist irgendwie trotzdem ein bissl wenig... =/
rechne doch mal:
Hersteller sagt: 256 mb = 256000 kb = 256000000 b - (rechnet mit dem faktor 1000)
In 'Echt': 256000000 b = 250000 kb = 244,14 mb - (rechnet mit faktor 1024)
passt also alles...
mea
Oh - das wusste ich nicht. Ich hatte mit e+ bisher nixhts am hut und will es auch nicht haben =)
mea
...dann hoff' mal, daß deine wunschrufnummer noch nicht vergeben ist =)
mea
Nein, JEDER kann dich unter der festnetznummer erreichen, wenn Du Dich in der Homezone befindest - EGAL welche Option Du gewählt hast.
Ich finde die Mobile Option übrigens am besten.
hth
mea
70-90 eur? halte ich für überzogen. das ganze inneleben wird einfach in ein neues 'cover' gesteckt (die besseren haben auch nen neuen mittelteil). diese teile gibts bei *bay ab ~10 eur und der umbau ist das einfachste der welt. an der software muss man da nix machen - natürlich kann man das. und an den leds kann man auch drehen - einfach ein paar 1206 (oder waren es die 0805) LEDs (12 Stück) kaufen und mit etwas geschick einlöten (kleinen 5W lötkolben gibts für 5 EUR)...
also kost der ganze umbau zusammen vielleicht maximal 25 eur...
mea
PS: besser aufgehoben wäre deine Frage warscheinlich in der "Lötstation"
neue Geräte (von der CeBit) sollen mitte Mai erhältlich sein - welche genau wusste man bei der Hotline allerdings nicht...
mea
Ich konnte vor einigen Tagen ohen Problem an der Umfrage teilnehmen. In letzter Zeit sogar an nen ganzen Haufen an Umfragen.
Wenn ich es jetzt nochmal versuche bekomme ich allerdings auch die Nachricht, daß das Netzwerk ausgelastet sei.
mea
Jaja,
aber was verbirgt sich dahinter? Auf der Nokia Homepage ist dieses ja nicht aufgeführt. Speziell für T-Mobile hergestellt?
mea