S geht am Notebook - M geht am Notebook. Definitiv und (bisher) ohne Einschränkungen.
Beiträge von mea
-
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
mario.meininger: Steht doch drüber.
Am 18.04. das Inklusivvolumen vom IP S überschritten und ab 06.05. das neue IP Mexakt! an dem tag musste ich mir auf die schnelle ne neue flugverbindung suchen und bis deshalb über laptop rein (der bequemlichkeit wegen) und da ging dann der zähler nach oben...
-
wechseln von alt (iP S) zum iP M (neu) ab 6.5. sieht bei mir so aus:

neue rechnung ist (leider) nicht nicht da
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kampfwurm
Irgendwie finde ich keine Infos mehr zur O2 Homzone - weiß jemand ob und wenn ja was sich da geändert hab? Ich habe einen schönen alten Vertrag: Genion S mit Handy und Studenten SMS.Nun stünde mal ein neues Handy an - das alte bricht bald zusammen und Vertragsverlängerung ist schon überfällig. Deswegen habe ich erstaunt gesucht nach der Homezone aus der man so günstig ins Festnetz telefonieren konnte. Wer kann mir helfen und Tipps geben?

Danke
D.welche infos zur homezone suchste denn? die bleibt dir bei VVL erhalten zu den bekannten konditionen.
-
Zitat
"Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung."(Zitat: o2)
oder so - auch gut.
ZitatOriginal geschrieben von Eli
woher habt ihr denn alle die 5 eur rabatt?es war einmal vor langer zeit als O2 ein Surf & Email Paket für 4,95 EUR anbot. Dieses haben einige in Anspruch genommen. Als O2 bemerkte, dass dieses Pack für sich nicht rentabel war wurde es eingestellt und Bestandskunden mit einem Rabatt von 5 EUR auf ein neues Internet Paket "M" migriert.
Nachdem es nun ein Update des Paketes gab (ab 200mb drosselung) möchten einige der Alt-M-Besitzer mit Rabatt auch das neue M mit Rabatt haben.
Hier gab es hitzige Diskussionen an O2 Hotlines, im O2 Chat und natürlich hier.
-
wenn du das Paket M hast und die 200mb überschreitest geht es bis zur nächsten Abrechnungsperiode nur mit GPRS Geschwindigkeit (auch im UMTS Netz) weiter. Richtig.
-
das merkt nicht dein handy, das merkt o2 und drosselt dich dann auf GPRS Speed (unabhängig davon wie du eingebucht bist). einen volumenzähler seitens o2 gibt es nicht.