-
Zitat
Original geschrieben von KingLouie
Hallo zusammen,
bin ein bißchchen überrascht worden von o2o - hab nen Genion L spez mit Handy für 25 euro, hatte bis vor 2 monaten noch nen internet@home pack m dabei - Vertrag läuft bis 8.2009 und hab vor 3 Wochen gekündigt, wollte mal sehn, was so neues gibt. o2o sagt mir nur so gar nicht zu - meint ihr ich könnte es schaffen in den weiter oben schon beschriebenen genionl für 15euro plus 15% ohne Handy zu kommen oder ist das nach Einführung von o2o hoffnungslos?
schönen dank schonmal für eure einschätzung
Sebastian
achjs, das ip m für 5 euro wollte ich dann auch verushcen zu bekommen...
Alles anzeigen
ich tippe bei allem auf: hoffnungslos.
-
Hallo!
Das Tarifarchiv auf der O2 Website ist nicht ausführlich genug. Ich suche im speziellen die komplette Preisliste (mit allen zusatzleistungen etc) von O2 Genion Verträgen, die vor dem 1.6.2005 abgeschlossen worden sind.
Kann leider nirgends etwas finden. Hat jemand ein PDF oder ähnliches?
Danke!
mea
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Naja da es sich für BEIDE Seiten um jeweils 1 Monat verlängert nach der Mindestlaufzeit, hätten sie es schon aktiv kündigen müssen.
und wo wäre da für o2 das Problem gewesen? Ist doch nett dies NICHT zu tun, sondern auf ein ähnliches Paket 50% Rabatt zu gewähren. In einem oder zwei Jahren wird es wahrscheinlich auch Flatrates ohne jegliche Beschränkung geben. Und ich sehe dann schon wieder die alten S&E Kunden weinen, dass sie doch auch dieses Paket für 5 EUR haben wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von pixel1
nur zum Verständnis, was genau heißt dein mehrfach benutztes Wort "alste"
Ich lag im Stadtpark auf ner Wiese mit Laptop der spiegelndes Display hat und meine Handhaltung war nicht ganz einwandfrei - offenbar ein paar Buchstaben verhauen. Es sollte 'alte' heißen 
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Kulanz ist da wohl nicht der richtige Ausdruck :>
Den Rabatt gabs, da durch den Wechsel die Leistungen des S&E Packs (nicht gerade unerheblich) eingeschränkt wurden und sogar o2 anscheinend die dann erforderlichen Kündigungen nicht aussprechen wollte.
Naja - hätten sie ja auch nach der Mindestlaufzeit einfach von sich aus nicht verlängern können. Empfinde ich also als Kulanzleistung Rabatt auf 'den Nachfolger' zu geben .
-
den rabatt gabs eben auf kulanz auf das alste paket M. eidgentlich seh ich da gar keinen grund warum man den aufs neue mitziehen sollte. das alste wird ja nicht direkt eingestellt. neues produkt - neues spiel.
dass hier von kunde zu kunde unterschiede gemacht haben ist allerdings verwunderlich. first come first serve offenbar...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Naja wenn EDGE mal schneller wäre als GRPS bei O2 wäre das schon mal ein Anfang... Ich kann net mal richtig mit EDGE von O2 richtig surfen...
du machst was falsch. bin hier über O2 GPRS grade fleissig am werkeln. Als Modem hält mein E66 her (auf GSM Only gestellt). Kommt zwar nicht an DSL/UMTS ran, aber für 'normale' Websites reicht die Geschwindigkeit mehr als aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Butterbrom
Sorry, aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
bb
da ich Original O2 Vertrage habe (auch alte) mit Multicards und die Konstellation eventuell ausprobieren würde um so Geschehenes zu rekonstruieren / überprüfen. Weiß aber nicht, ob mein Genion alt genug ist um kostenlose RUL zu haben.
-
gibt es irgendwo komplette tarfikosten der alten Genion Verträge (pre 31.05.06) wo auch die Kosten für Umleitungen etc. aufgeführt sind? Das Tarifarchiv von O2 selber ist leider nicht ausführlich genug...
-

Hamburg (City Nord)