Beiträge von mea

ich tippe bei allem auf: hoffnungslos.

Hallo!

Das Tarifarchiv auf der O2 Website ist nicht ausführlich genug. Ich suche im speziellen die komplette Preisliste (mit allen zusatzleistungen etc) von O2 Genion Verträgen, die vor dem 1.6.2005 abgeschlossen worden sind.

Kann leider nirgends etwas finden. Hat jemand ein PDF oder ähnliches?

Danke!
    mea

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Naja da es sich für BEIDE Seiten um jeweils 1 Monat verlängert nach der Mindestlaufzeit, hätten sie es schon aktiv kündigen müssen.

und wo wäre da für o2 das Problem gewesen? Ist doch nett dies NICHT zu tun, sondern auf ein ähnliches Paket 50% Rabatt zu gewähren. In einem oder zwei Jahren wird es wahrscheinlich auch Flatrates ohne jegliche Beschränkung geben. Und ich sehe dann schon wieder die alten S&E Kunden weinen, dass sie doch auch dieses Paket für 5 EUR haben wollen...

Zitat

Original geschrieben von pixel1
    nur zum Verständnis, was genau heißt dein mehrfach benutztes Wort "alste"

Ich lag im Stadtpark auf ner Wiese mit Laptop der spiegelndes Display hat und meine Handhaltung war nicht ganz einwandfrei - offenbar ein paar Buchstaben verhauen. Es sollte 'alte' heißen ;)

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Kulanz ist da wohl nicht der richtige Ausdruck :>

Den Rabatt gabs, da durch den Wechsel die Leistungen des S&E Packs (nicht gerade unerheblich) eingeschränkt wurden und sogar o2 anscheinend die dann erforderlichen Kündigungen nicht aussprechen wollte.

Naja - hätten sie ja auch nach der Mindestlaufzeit einfach von sich aus nicht verlängern können. Empfinde ich also als Kulanzleistung Rabatt auf 'den Nachfolger' zu geben .

den rabatt gabs eben auf kulanz auf das alste paket M. eidgentlich seh ich da gar keinen grund warum man den aufs neue mitziehen sollte. das alste wird ja nicht direkt eingestellt. neues produkt - neues spiel.

dass hier von kunde zu kunde unterschiede gemacht haben ist allerdings verwunderlich. first come first serve offenbar...

Zitat

Original geschrieben von Strahler
    Naja wenn EDGE mal schneller wäre als GRPS bei O2 wäre das schon mal ein Anfang... Ich kann net mal richtig mit EDGE von O2 richtig surfen...

du machst was falsch. bin hier über O2 GPRS grade fleissig am werkeln. Als Modem hält mein E66 her (auf GSM Only gestellt). Kommt zwar nicht an DSL/UMTS ran, aber für 'normale' Websites reicht die Geschwindigkeit mehr als aus...

Zitat

Original geschrieben von Butterbrom
    Sorry, aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
    bb

da ich Original O2 Vertrage habe (auch alte) mit Multicards und die Konstellation eventuell ausprobieren würde um so Geschehenes zu rekonstruieren / überprüfen. Weiß aber nicht, ob mein Genion alt genug ist um kostenlose RUL zu haben.