Hallo,
seid heute habe ich also den N70.
Nun ist die Frage, ob ich die Kalendereinträge meines 9300 auf das N70 übertragen kann und wenn ja, wie?
Liebe Grüße
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seid heute habe ich also den N70.
Nun ist die Frage, ob ich die Kalendereinträge meines 9300 auf das N70 übertragen kann und wenn ja, wie?
Liebe Grüße
Andrea
Wie ist da die Terminfunktion?
Wenn ich auf Infrot verzichten würde, würdet ihr eher das 6270 oder das n70 empfehlen?
Wichtig für mich:
Email Client
Infrarot
Bluetooth
Terminverwaltung mit Erinnerungsfunktion, möglichst mit Anzeige der Tages, oder Wochentermine
Klingeltöne für Personen einstellbar + Bilder
Kamera
Nicht wichtig:
UMTS
W-Lan
Internet
Hallo,
ersteinmal: Frohes neues Jahr:
ich suche ein Handy, möglichst von Nokia, das kleiner ist als das 9300.
Was ich auf jeden Fall benötige ist eine realtiv Kompfortable Terminverwaltung.
Schön wäre Kamera, Bilder und Töne zu den Kontakten und die Möglichkeit emails bequem abzurufen.
Gibt es da ein Handy zu?
Liebe Grüße
Andrea
BEi Siemens wurde aber erst eine Meldung gamcht, wenn die Nachricht gelesen, bzw. eben das Handy angemacht wurde. Ansonsten nutzt mir ja die Meldung nichts.
Ich habe die Softwareversion: V 05.22(1) RAE-6
Gruß
Andrea
Hallo,
kann mir hier keiner weiterhelfen?
Schöne Grüße
Andrea
Hallo,
ich bin es von meinem Siemens gewohnt, dass dieses mir eine Statusmeldeung über den versand per SMS gegeben hat. Sprich , wenn das Handy des Empfängers aus war, wurde mir angezeigt, dass die NAchricht noch nicht ausgeliefert wurde.
Bei 9300 kann man das ja über das Protokoll sehen.
Aber dieses zeigt mir an "zugestell", obwohl das Handy des Empfängers aus ist.
Ist das ein BUG?
Schöne Grüße
Andrea
Hi,
peinlich, hatte echt vergessen den Schalter auf off zu stellen.
Bei mir war es COm 4.
Vielen Dank für deine Hilfe. SW 25 wurde nun erfolgreich aufgespielt.
Schöne Grüße
Andrea
Hallo,
heute ist endlich mein Siemens Datenkabel 510 gekommen.
Ich habe eben das update runtergeladen und versucht mein Handy damit auf die FW25 zu bringen.
Es kam folgende Meldung:
" 505 No answer from Mobile, maybe not with new Update-Concept 3.930 V
Was bedeutet das?
Schöne Grüße
Andrea