Hi,
vielen Dank für den Tip.p. Habe mir gestern ein Datenkabel bestellt. Sobald es da ist, werde ich mein Glück versuchen.
Gruß
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielen Dank für den Tip.p. Habe mir gestern ein Datenkabel bestellt. Sobald es da ist, werde ich mein Glück versuchen.
Gruß
Andrea
Hallo,
habe für meine Freundin das CX 65 ersteigert. Kam aus einer Vertragsverlängerung von Eplus. Ich selber habe das S65. Bei mir kann man die linke und rechte Taste neben dem Joystick individuell anpassen. Wenn ich das bei dem CX 65 versuche, dann geht es nur mit der rechten. An der linken steht im displa "Info" und wenn ich darauf klicke, dann sagt er mir, dass er irgedwas nicht findet. Kann man diese Taste nicht belegen?
Schöne Grüße
Andrea
ok, vielen Dank ![]()
Hallo,
meine Feundin hat bisher das Siemens s35 und bekommt nun von mir zu Wehnachten das CX 65. Kann man das Headset de 35 auch für das CX 65 nehmen? Wenn nicht, welche Headsets könnt ihr für das CX 65 empfehlen?
Schöne Grüße
und vielen Dank
Andrea
Hi,
hat funktioniert. habe nach dem Übertragen einfach auf dem Handy das Zip gelöscht ![]()
Vielen Dank für den Tip
Schöne Grüße
Andrea (die sich jetzt mit dem Handystyling beschäftigt)
HAbe das auch probiert. Wenn ich sie dann an das Handy senden will, heißt sie z.b. "Black_and_Blue.sdt.zip" ??????
Kann mir denn niemand sagen, wie ich bei XP die Endung zip in sdt ändern kann ![]()
Liebe Grüße
Andrea
Hi,
habe auch die Themen runter geladen. Wie kann man denn die DAtei Zip mit der anderen Endung ändern?
Bekomme das nicht hin.
Gruß
Andrea
Hallo,
ich habe S65 jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden.
Früher hatte ich nur Siemens (mein letztes war das 45
)
Dann kam SE, Panasonic GD87, Sharp GX30, etc...
Ich bin mit der Sprachqualität des S65 sehr zufrieden. Man versteht alles deutlich und ich hatte auch bisher niemanden, der mich schlecht verstehen konnte. Bei der Tastatur hatte ich erst Bedenken, weil sie doch recht klein ist zugunsten des großen Displays, aber es klappt wieder erwarten sehr gut. Bin fast schon so schnell bei SMS schreiben wie mit dem GX30.
Ich kann das Handy nur empfehlen.
Schöne Grüße
Andrea
Bei mir ist SW 16 drauf. habe das Handy vor einer Woche gekauft.
Schöne Grüße
Andrea