Wobei Bluetooth nichts bringt, denn es funktioniert nur mit dem Headset und mit sonst nichts ![]()
Beiträge von Jadoan
-
-
Ich habe zur zeit das Sharp GX30 und könnte umsteigen auf das Samsung E710.
Was würdet ihr mir raten? -
Ich kann aber Fotos vom handy im Palm anzeigen lassen, mit der gleichen Karte.
-
HAllo,
ich speicher meine Bilder uaf meinem Palm und dieser dann auf der SD Karte.
Wenn ich die Karte ins Handy eingebe, kann er kein Bild lesen. Benutzt jpg.
Kann es daran liegen, das meine Bilder die Endung jpg haben und nicht jpeg??
Wenn ja, wie kann ich das ändern auf meinem PC. Arbeite mit XP und dem Adobe Photoshop, der schreibt die Endung immer als jpg.Gruß
Andrea -
Ich bekomme einfach keinen Kontakt zu meinem Palm. Sprich der Palm findet das Sharp GX30 nicht als Modem

-
Hallo,
ich möchte mir gerne das Sharp gx30 zulegen. Wichtig ist mir, dass ich per Infraot auf meinen Palm zugreifen kann, bzw. umgekehrt, um das Handy als Modem zu nutzen. Ist das möglich?
Gruß
Andrea -
Geht wieder
Hi,
heute morgen ging es wieder. Habe im Vodafone Shop bescheid gegeben und bin sehr zufrieden mit deren Service. Der Mitarbeiter sagte mir, dass im das zu unsicher ist, evt. ist ein "Wackler" drin und es könnte immer wieder passieren. Deshalb wird das Gerät Anfang der Woche getauscht.
Super Service !
Gruß
Andrea -
Pech gehabt
Ich habe mich nach längerem hin und her auch gestern dazu entschlossen das Z600 zu kaufen. Beim ersten Anruf damit stellte ich fest, das ich den Gesprächspartner am anderen Ende kaum verstehen konnte. Natürlich habe ich gestern die ganze Zeit das Gerät ausprobiert, verschiedene Dinge eingestellt, etc. Heute, als ich ein weiteres Mal telefonieren wollte, hörte ich weder das Klingeln, noch den Gesprächspartner am anderen Ende, der mich aber wohl gut verstehen konnte (später nachgefragt).
Also heute noch nicht mal 24 Stunden nach Erwerb des HAndys (mit Glück für 70 Euro) zurück zum Händler, der stellte fest, das wohl ein Defekt vorliegt (wäre ich ja nicht drauf gekommen) und nun soll ich bis Dienstag ein neues bekommen.
Mit dem was ich bisher probiert habe bin ich sehr zufrieden, aber der Defekt war echt ärgerlich.
Gruß von einer etwas frustierten Andrea, die gerne am Wochende das neue Handy weiter ausprobiert hätte. -
Kann geschlossen werden
Hi,
hier kan geschlossen werden. HAbe mir heute das Z600 gekauft.
Gruß
Andrea -
Z600
ok, finde das Z600 sehr schön und auch das e700. Was würdet ihr mir empfehlen nach dem GD87. ODer besser auf das Panasonic X70 warten?