V 525
HI,
wie wäre das V 525?
Gruß
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V 525
HI,
wie wäre das V 525?
Gruß
Andrea
Wäre das Z600 von Qualität und Stabilität ähnlich dem GD87? Wie ist die Handhabung? Hatte mal ein SE und fand die benutzerführing recht kompliziert.
Wie sind die Bilder im vergleich Zum GD 87.
Würdet ihr eher auf den Client vom samsung verzichten, oder das x70, oder Z600 nehmen? Wie gsagt, möchte mich verbessern ![]()
Bin aber bei Netcologne und weiss nicht, ob ich das da mit wap abrufen kann.
Aber wenn ich jetzt mal von dem Client absehen würde. Sprich darauf verzichte. Welches würdet ihr mir denn empfehlen als neues.
X70 gefällt mir super, aber das E700 hat suüer Bewertungen.
gruß
Andrea
Hi,
habe zur Zeit noch das GD 87. Hätte aber gerne mal wieder ein neues Handy.
Wichtig für mich wäre ein E-Mail Client im Handy.
Hatte schon mit dem Samsung e700 geliebäugelt, aber da ist leider kein Client werkseitig, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit wie ich meine E-Mails damit abrufen kann.
Was für aktuelle Handys könntet ihr mir empfehlen?
gruß
Andrea
Hi,
vielen Dank erstmal für die Antwort. Mich hätten halt Erfahrungen vo Lueten interessiert, die vom GD 87 auf ein anderes Handy umgestiegen sind.
Gruß
Andrea
PS: Wer kann mich den in das entsprechende Forum verschieben?
HAllo,
habe zur Zeit noch das GD87. Möchte aber in der nächsten Zeit ein neues Handy. Natürlich will ich mich bzgl. der Funktionen nicht verschlechtern .
Wie sind im Vergleich die beiden Samsung? Bin aber auch für andere Alternativen offen.
Gruß
Andrea
Hi,
habe heute im Voadfoneshop nachgefragt wegen update. Die wußten nichts davon. Nur mit einschicken sagten sie.
Langsam sollten die sich mal einig werden.
Ist übrigens ein Shop in Köln.
HAt Vodafone schon gesagt, wann und wie man updaten kann?
Aber Vodafone könnte es selebr auf der Seite zur verfügung stellen. Wie soll man sonst irgentwann an das Update kommen?
update
Hi,
jetzt war ich durch den Umtausch froh, endlich die neue Software zu haben und jetzt schon wieder eine neue.
Würde sie schon gerne haben, aber einschicken will ich es nicht.
Hoffentlich gibt es sie bald zum Download.
Wenn jemand was weiß?
gruß
:top: