Werter Herr ich danke Ihnen.
Jetzt weiss ich Bescheid, das es da zumindst nicht an meinem mangelnden wissen liegt. Aber warum geht es mit dem laptop nicht.
Beiträge von Jadoan
-
-
auf dieses Handy werde ich warten. Hoffebtlich kommt es bald heraus. 3. Quartal ist ja noch echt lang. Aber ok, solnage bleibt mein GD87 noch bei mir

-
Ich versuche verzweifelt dateien von meinem Panasonic gd87 auf das Sharp gx10 meines Mannes zu übertragen. Es funktioniert nicht. Mein Handy gibt eine Fehlermeldeung, dass es nicht ging. Das gleiche Problem mit dem Laptop meines Mannes. Wer kann mir helfen?
Habe über die Suchfunktion leider nichts gefeunden. -
X70
Wann soll das x70 rauskommen? Würde mich echt interessieren. Hab zur Zeit das GD87.
-
Strahlung
Höher in Form von gefährlich höher, oder noch im Norm-Bereich?
-
Angekommen
Hi,
meine Antenne ist auch angekommen und sieht genial aus. Danke noch mal für den superschnellen Versand.
Eine Frage noch. Wie ist die Erfahrung mit der Strahlung bei den ganz kurzen Antennen. MAn sagt ja, dass die höher ist als normale Antennen.
Was sagt ihr dazu? -
Einschicken
Hi,
ich habe mein Handy MOntag morgen ohne Akku, mit rechnung im Vodefone Shop abgeben. Dienstag morgen um 8.45 Uhr kam schon das Neue per TNT.
Software: THU DEC26
Bin super zufrieden mit dem Ablauf. -
Software
Hi,
ich hatte ja auch gesagt, dass es sich nur um die WAP-Sache handelt und das Update von Vodafone. Leider hat mir Vodefone erklärt, dass der Tausch des Gerätes nicht möglich ist, sondern nur ein update der Software
Sonst hätte ich das auch sofort gemacht.
Bin mal gespannt, wann die mal an all ihre Läden die gleichen Infos rausgeben. -
Bestätigung
Deine Ausführungen kann ich nur Bestätigen. War aufgrund des Fehlers von Vodafone (SMS_WAP) beim Shop und habe gefragt, was sie mir nun anbieten können.
Vodafone hat sich zu folgendem entschlossen.
Alle die bereits das GD87 haben bekommen ca. Ende Dezember dei neue Software aufgespielt. Alle neuen Handys sind dann schon mit der Software ausgestattet.
Sollten auf den rechnungen, die bis zum Update kommen nachweislich Kosten durch diese Wap-sache entstanden sein(Ist nachvollziehbar dadurch, dass wenn man sich mit dem PC einlogt die Nummer des PC gespeichert wird und somit derjenigen fest zustellen ist), bekommt man diese von Vodafone ersetzt.
so mein Stand von heute morgen.
:top: -
Hallo,
ich habe schon alle Möglichen Einstellungen die hier im Forum angegeben sind verscuht. Nie bekomme ich eine verbindung zum Server.
ich würde gerne über mein GD87 E-Mails von meinem Account bei Netcologne abrufen. Wer kann mir da weiter helfen?
Gruß
:confused: