Ebay Startseite: Handy: Zubehör: Taschen: und dann einfach mal gd87 eingeben, oder gd 87
Viel Erfolg
Beiträge von Jadoan
-
-
Hi,
die habe ich mir auch bestellt. Hoffe das sie bald kommt. hast du deine schon und wenn ja, wie bist du zufrieden? -
Entschuldigung, habs wieder ins flasche Forum gesetzt. Hat sich aber erledigt. heute kamen die MMS an.
-
Hi,
habe versucht eine MMS von D1(Panasonic gd 87) nach D2(Vodafone) an Nokia 7650 zu schicken. Bei mir normal rausgeschickt worden, aber nie angekommen. Der umgekehrte Versuch lief genauso ab. Beim Versand keine Fehlermeldung, aber bei mir bisher nicht angekommen.
Wer hat das Erfahrungen gesammelt? -
warum geht senden nicht?
-
Hast du mit deinem Handy denn schon mal einen MMS versendet. Bei mir war es so, dass ich erst einmal selber senden mußte um die MMs auch empfangen zu können. Betraff alledings D1, weiss nicht, ob das bei O2 auch so läuft.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe schon einen Schreck bekommen
-
Wenn ich das Handy aufklappe erscheint oben im Display das Zeichen "GPRS Verbindung möglich" (dünner Strich oben mit einem x durch einen Punkt; 4 Zeichen links neben der Akkuanzeige). bedeutet das, das ich GPRS gerade nutze, oder heißt das nur, das ich es nutzen kann. Nicht das ich plötzlich riesige Summen an GPRS Kosten habe.
-
Habe gestern mit T-mobile telefniert und gefragt, warum die das GD87 nicht anbieten, daraufhine kam von dem Mitarbeiter folgende Ausage:
"Wir haben höhere Ansprüche, was die Handyqualität angeht, als Vodafone"
"Das Gerät hat gravierende Mängel"
Auf meine Nachfragen, was denn diese Mängel wären, sagte man mir:
"Hohe GPRS kosten, weil sich das Gerät selbständig einwählen würde"
Sie haben Panasonic eine Mängelliste gegeben, damit diese behoben werden und das hat Panasonic bisher nicht geschafft.
Vodafone sagt dagegen, dass es das GD87 bei T-D1 noch nicht gibt, liegt daran, dass Vodafone bis Weihnachten einen exclusiv Vertrag zum Vertieb des Handys hat.
Tja, jetzt kann sich jeder raussuchen, was er glauben mag
-
Habe das auch ausprobiert, hatte das Handy in der Jackentasche und die Lautstärke auf Stufe 3. Konnte das gut hören.