ahhhjaaa danke
das hatte ich jetzt nicht beachtet
dann nehm ich alles zurück ![]()
Beiträge von z0rk
-
-
wie kommst du auf 15?
der tarif kostet doch 25 - 20% wären dann doch wohl 20 oder? -
Cool danke für die vielen Erfahrungen
bin eigentlich auch schon fast von dem Handy überzeugt und werde es mir demnächst wohl bestelleneine Frage nochmal zur Sicherheit zu der Kamera
habe mir das gestern im Shop angeguckt und der Verkäufer hatte den Kamerasound auf 1/3 und eigentlich habe ich gar keinen sound gehört kann das jemand bestätigen?
jupiter wie funktioniert das denn mit dem tauschen? würde mich ja mal interessieren
-
oh das ja ne coole sache...aber machen die mir auch nen angebot für die leute die einen webtarif haben?
-
hmm das ja schade
also meint ihr hat meine Idee nicht so die Hoffnung auf erfolg oder?
hab zwar eh immer ne rechnung von 40 bis 50 euro
dann muss ich wohl gucken ob sich das nicht vielleicht sowieso lohntwie siehts mit sparguthaben aus?
-
ich hab ja schon einemal das treuangebot gemacht und danach gewechselt kostenlos in einen niedrigeren und hab das dann rückgängig machen lassen, also das ist bombensicher.
Wäre interessanter ob das andere alles so einfach gehen würde....ich trau dem OnlineSystem da nicht so ganz, wer weiß ob der mir dann auch sagt das das handy 0 € kostet wenn ich im 200er bin -
nein ich weiß aber nachdem man das Treueangebot gemacht hat schon, das hab ich mir bestätigen lassen von der Hotline.
Kann dann den Tarif neu frei wählen...
-
danke für deine Hilfe hab dir mal ne PN zu dem Thema geschickt

-
Danke für die Antwort aber ich kann doch nach dem ich gewechselt habe in den 200 tarif das treueangebot machen und das impliziert einen kostenlosen tarifwechsel. Also könnte ich doch direkt wieder in den springen den ich haben möchte.
Und meines Wissens kann man jeden Monat einmal den tarif wechseln, falls das so nicht gehen würde aber ich habe bei der Hotline nachgefragt und die haben mir bestätigt das ich dann einmal den tarif umsonst neu einstellen kann.Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das handy wenn ich in den 200 tarif wechsle auch wirklich 0 € kostet und das nicht nur für neukunden gilt
woher hast du denn das mit den 120 € startguthaben? das gilt doch wirklich nur für die neu Kunden oder?
-
Hallo zusammen
Wollte mir per Treueangebot demnächst das Mitsubishi 430i bestellen, welches bei meinem derzeitigen Tarif (Time and More 50 WEB) 129,90 kostet.
Jetzt wollte ich in den Time and More 200 WEB wechseln und dann das Treueangebot machen womit das Telefon dann 0 € kostet und nach dem Treueangebot hat man einen Tarifwechsel frei und dann könnte ich wieder in den alten wechseln.Wäre dankbar wenn mir jemand das Vorhaben bestätigen könnte

danke