-
ich wollte auch noch gerade hinfahren aber dann denke ich haben die das hier auch noch nicht dann warte ich wohl auch noch 1 2 tage
aber ich habe gerade gesehen das das Handy per Treueangebot noch 129 € kostet, da fragt man sich ja warum die schon Eplus Kunden so viel schlechter behandelt werden wie die neuen....da lohnt es sich ja fast erst zu kündigen und dann wieder einen neuen vertrag abzuschließen.
-
ja das denke ich auch aber so hat man wenigstens die möglichkeit verschiedene lieder als Klingelton zu machen....warum die natürlich nicht einfach auch mp3s unterstützen bleibt mir ein rätsel....naja son tragbaren mp3 player hab ich ja auch noch 
-
also richtige Lieder kann man da auch abspielen?
-
viele von den Formaten der Klingeltöne kenn ich gar nicht....lässt sich ein mp3 in eines der formate konvertieren ohne das es sich danach total sch...... anhört? und wenn welche tools brauch man? 
-
jo habe ich auch gerade gesehen nur gerade war die Frage ob das M900 in Deutschland kommt 
-
cool danke für die bilder 
wo kann man das M900 denn bestellen? das kommt doch gar nicht in Deutschland oder ?
-
@noriyasu
das M900 kommt doch gar nicht auf den deutschen markt oder? und wegen der Software....normal kann man sobald man auf die daten des handys zugteifen kann alles manpulieren ist nur die frage wie weit, bei dem MP3 Player bin ich mir auch nicht sicher aber wäre ja mal ne geile sache 
nick99cgn
Wär cool wenn du das mal testen könntest mit irgendeiner software und danke für deine ausführungen bezüglich des Kamerasounds.Wie viele Bilder hast du denn? und wie groß sind die? könnte das übernehmen wenn die bei mir noch auf den Webspace passen.
Hab da nochmal ne generelle Frage zu Eplus Vertragsverlägerung.Wenn ich den Stichtag verpasse wo der VErtrag ausläuft verlägert der sich bei Eplus ja direkt um eine Jahr, was passiert wenn ich danach das Treueangebot nutze weil ich ein handy brauche habe ich dann direkt 3 jahre mehr? oder bleibt es dann bei 2 von dem Stichtag?
-
Hier zum Beispiel
http://mobile.softpedia.com/ph…tsubishi-M430i-M900.shtml
ach und dann hätte ich noch ne frage....es wurde ja gesagt das der Kamerasound 3 verschiedene Lautstärken hat.
Gibt es denn eine erträgliche dabei?also so das sich nicht direkt alle umgucken?
-
nick99cgn hast du schon mal diverse Software ausprobiert und mal getestet ob sich vielleicht ein mp3 Player integrieren lässt?
und wie siehts eigentlich mit der verfügbarekeit und der maximalen Größe der miniSD Karten aus?bei den anderen sind ja die MMC Karten standard wo liegt denn der unterschied?
greetz
z0rk
-
ja m900 aber ist das die gleiche qualy wie beim m430i?
die würde echt dicke reichen