Beiträge von Bigtaifun

Hi,

mein R520 aus den USA in Silber hat leider auch den Bug, selbst mit der neuesten Software. Ist eigentlich schade, dass ne so super Funktion nicht richtig funktioniert. Die Freisprecheinrichtung geht ja immerhin problemlos.
    Hätte mir doch ein Copper bestellen sollen ;)

Sind bei euch die SMS schon angekommen? Bei mir kam heute auf die Xtra folgende Meldung:

Ab 1.8. telefonieren Sie automatisch im Tarif XtraOne. Alle neuen Preise finden Sie unter http://www.t-mobile.de. Infos zum Widerspruch innerhalb 1 Monats unter 2202.

Und ich hatte meine Karte grad erst wieder aufgeladen... :( Die neuen Tarife kann man ja komplett vergessen. Wenn wenigstens die 10s Taktung geblieben wäre :flop:

Werd dann wohl mal einen Brief verschicke müssen. Wird aber sicherlich nix nützen. Mehr als ne Auszahlung werden die sicherlich nicht anbieten. Und dass ist eigentlich nicht das, was ich möchte.:(

Hab diese Funktion letzt erst auch durch Zufall entdeckt. Dachte, dass das evtl. ne Funktion ist, um schnell mal ne Notitz zu erstellen. Und plötzlich war die dann auf dem Display ;)

Und das obwohl ich eigentlich die BDA immer recht ausführlich lese :D

Ein Lob an die Entwickler :top:

Viele Grüße,

Bigtaifun

Hi,

hört sich stark nach defekter Bildröhre an. Hab hier auch nen alten 15"er, bei dem ist das auch passiert. Seitdem hat er nen totalen Rotstich.
    Wenn´s die Bildröhre ist, wirst du nicht mehr viel machen können... :(

Teste wenn möglich den Monitor mal an nem anderen PC, vielleicht liegts ja auch an der Grafikkarte, glaub ich aber eher nicht...

Viele Grüße,

Bigtaifun

Also bei mir wurde bis jetzt jede Spam-Mail geblockt. Wurde auch langsam mal Zeit, dass die was gegen die ganzen Mails was tun.

Leider werden auch bei mir einige Newsletter, die ich aboniert habe, mir raus gefiltert... Da muß man halt öfters mal im Spam-Ordner reinschauen, und das wass man will rausverschieben... Ansonsten finde ich den Spam Filter :top:

Viele Grüße,

Bigtaifun

Infos hab ich zwar nicht, aber wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass mein TPP Vertrag Ende letzten Monat ausgelaufen ist und ich nie Probleme mit denen gehabt hab. ;)

TPP selbst gibt´s doch afaik sowiso nicht mehr. Wurden nicht die Bestandskunden komplett von Mobilcom übernommen? Neuverträge machen die ja schon lange nicht mehr...

Meine Karte ist nun endlich auch angekommen - erstmal vielen Dank :top: für die tolle Aktion.

Leider hat das mit meiner Wunschrufnummer nicht geklappt. Deshalb würde ich jetzt evtl. eine Nummer von meinem am 30.4. abgelaufenen D1-Vertrag portieren. Hab was gelesen, dass das bis Juni kostenlos geht. Muß ich das direkt bei der Hotline angeben, dass ich die Nummer portieren will, oder macht ihr das (natürlich nur, wenn ich wieder etwas Luft habt ;) )? Wenn es über die Hotline geht, brauch ich da erst meine erste Rechnung mit der Kundennummer von E+, oder geht´s auch so? Wäre schön, wenn ihr kurz Zeit hättet, das noch zu beantworten.

Viele Grüße,

Bigtaifun :)

Gestern ist mein TPP D1 Vertrag ausgelaufen. Auf dem Kündigungsbestätigungsschreiben war der 30.04.03 als Ablauf des Vertrags angegeben. Allerdings konnte ich bereits gestern Abend nach 20:00 Uhr keine SMS mehr versenden und nicht mehr telefonieren. Einbuchen in´s Netz geht aber noch.

Wie´s bei anderen Anbietern gehandhabt wird, weiss ich leider nicht :rolleyes:

Hi,

hab gerade noch schnell meinen Antrag für den E+ Professional rübergefaxt. Ich hoffe, man kann was erkennen. Hab den Perso nochmals etwas größer geschickt, weil man auf dem ersten fast nichts sehen konnte. Hoffe, ihr blickt durch, weil ich leider jede Seite einzeln schicken mußte, da ich es anders am PC irgendwie nicht auf die Schnelle hinbekommen habe.

Braucht ihr eigentlich auch eine Kopie der EC Karte, oder reicht es die Daten anzugeben? Die hab ich jetzt noch nicht mitgefaxt, falls sie also gebraucht wird, am besten kurz Bescheid geben...

Viele Grüße,

Bigtaifun
    (Matthias Stockmann ;) )