Hab auch mal vor 1,5 Jahren nen DVD Player dort bestellt. Lief alles schnell und problemlos ab... würde jederzeit wieder dort bestellen :top:
Beiträge von Bigtaifun
-
-
Die Rufnummer müßtest du eigentlich portieren können - dann aber sicherlich nur in einen neuen Vertrag. Und bei D1 sicherlich nicht kostenlos, denke ich mal. In ne neue Xtra-Card wird das sicherlich nicht gehen...
-
Re: T-Mobile: Wechsel des Tarifes
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Servus,1) Ist ein Wechsel nach Telly Smart überhaupt noch möglich oder muß ich den Telly Smile nehmen?
m.
Hi,
mich würde auch mal interessieren, ob man in den Tarif "Telly Smart" noch wechseln kann. Auf der Homepage steht nämlich, dass der Tarif für Neukunden nicht mehr wählbar ist. Kann man trotzdem von nem bestehendem Vertrag in diesen Tarif wechseln?
Würde mich freuen, wenn jemand darauf ne Antwort wüsste.
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hi,
hab das gleiche Problem. Tritt aber in unterschiedlichen Netzen bei verschiedenen Handys mit dem HBH-30 auf. Liegt also am HBH-30. Wie bei dir ist auf meiner Seite alles super, nur der Gesprächspartner hört seine Eigene Stimme nochmal. Wenn ich allerdings die Hörerlautstärke auf das Minimum stelle, ist auf der Gegenseite auch kein Echo mehr zu hören. Schein also wirklich am Mikro zu liegen, das die Geräusche vom Lautsprecher nochmals aufnimmt... Ist halt zu empfindlich. Ein Rücksetzen des Headsets hat nichts gebracht.
Ein Update kann man auch bei Headsets machen, allerdings kann das nicht jeder Servicepoint... Müßte man evtl. mal an S/o/n/y schreiben und das klären.
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Was mich aber auch noch etwas stört, ist dass da nicht Mobilbox Ausland steht als Absender, sonder Mobibox Ausland, also ohne "l"? Vielleicht ist´s ja nur ein Rechtschreibfehler.
Meine Mailbox wird eigentlich nicht benutzt. Ist noch nicht einmal eingerichtet. Hab die Rufumleitung auf diese gleich nach Freischaltung des Vertrages gelöscht.
-
Hi,
hab gestern ne SMS bekommen, die mir etwas komisch vor kommt:
Absender: Mobibox-Ausland
Inhalt:
Temporäre Geheimzahl: xxxx (hier stehen 4 Zahlen)
Rückruf zu +491712523311Nun bin ich etwas verwirrt, was mir diese SMS sagen will... :confused:
Ist das wieder nur so eine SMS, die ewig teuer ist wenn man dort anruft? Aber warum ist es dann eine D1 Vorwahl (0171)?
Wenn nicht, was ist dann dieses Mobibox-Ausland und was haben die davon, wenn ich dort anrufe (hab noch nicht dort angerufen - man weiss ja nie
)Habt ihr auch schon mal so was ähnliches bekommen?
Kann ich das einfach ignorieren? Würde mich einfach mal interessieren, gerade wegen der angegebenen Geheimzahl.Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hi,
ich hab mit meinem neuen PC ein ähnliches Problem. Und zwar startet der PC nur, wenn der Monitor eingeschaltet ist. Is er aus und ich starte den PC, bootet er nicht - man hört nicht mal das Piepsen das normalerweise beim Starten zu hören ist.
Am Netzteil liegts denke ich mal mit Sicherheit nicht. Sonst wäre es ja sicherlich umgekehrt.Gibts da evtl. eine Bios-Einstellung, an der das liegen könnte? Ist ein Award Bios auf nem MSI-Nforce2 Board mit nem AMD XP 2000+ und ner MSI GF4 MX460.
Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen.
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hab heute mein T68i wieder bekommen. Wurde zum Update zu W-Support eingeschickt. Hatte aber bereits die neueste Software drauf (R8A015).
Auch Tennis per BT mit dem R520m klappt jetzt problemlos.Beim Menü merke ich keine großen Unterschiede. Nach dem Reset habe ich 1022 KB Speicher frei. Wieviel es vorher war, weis ich leider nicht genau.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass die BT-Standbyzeit verbessert wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie das in der vorherigen Software war.
Wenn ich BT auf ein hab (nicht automatisch) hab ich ne Standby-Zeit von 215 Stunden, BT auf automatisch oder aus hab ich 259 Stunden Standby-Zeit. Soweit ich mich erinnern kann, ging die Standby-Zeit in den älteren Versionen stärker nach unten bei BT auf ein. Wäre schön, wenn das jemand bestätigen oder dementieren könnte.
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Teltec
Moselstraße 7
63452 Hanau
Tel.: 06181 9876-0Super nett und freundlich. In der Garantiezeit kostenloses Update, ansonsten 20€.
Bei größeren Problemen schicken sie zu W-Support ein.
Wenn nicht viel los ist, kann man auf das Update waren. Am besten vorher anrufen oder Mailen.
Weitere Infos unter
Kann man eigentlich nur empfehlen :top:
-
Das gleiche ist letzt meiner Cousine mit ihrem T28s passiert. Habs zerlegt und die Schokolade wieder entfernt. Ging eigentlich ganz gut und das Handy funktionierte noch ganz gut. Nur das Mikrofon hatte anscheinend die Schokolade nicht so ganz vertragen. Denn das ging dann hinterher nicht mehr.
Ne Anleitung zum Öffnen hab ich leider grad nicht parat, aber es gab da mal eine Seite, da war das öffnen aller älteren /// beschrieben. Sicherlich hat hier einer die Adresse parat

Viele Grüße,
Bigtaifun