-
Hi,
alternativ kannst du auch mal auf der Homepage von Eplus schauen. Dort gibts unter mobiler Datenkommunikation ein Programm, dass die Verbindung auf Wunsch herstellt und auch noch den Traffic mitprotokolliert. (Heißt glaub ich E-Plus Connection-Manager)...
Funktioniert bei mir sehr gut und legt auch gleichzeitig im DFÜ-Netzwerk entsprechende Verbindungen an, die auch ohne das Programm von E-Plus funktionieren...
Viele Grüße,
Bigtaifun
Nachtrag: Hier der Link der Software für Win98...
http://www.eplus.de/business/4/4_3_3/4_3_3_r1.asp
-
Hi,
ich hatte auch einen D1-Telly Vertrag bei Telepassport, der über Super24 geschaltet wurde. Dieser begann am 20.4. und wurde dann nach 2 Jahren laufzeit zum 30.4.03 gekündigt. Allerdings wurde bei mir keinerlei zusätzlich Grundgebühr für die 10 Tage berechnet... Kann es sein dass die es jetzt erst verlangen, oder hatte ich nur Glück 
-
Hi,
also hier im Bereich 637xx gings die ganzen letzten Tage über Problemlos - war fast den ganzen Tag immer online 
Hoffentlich bleibt es so auch noch ne weile - Ein Ausfall würde mich komplett vom Internet treffen 
-
Die ersten 2 Teile von C&C hab ich alle incl. Zusatzmissionen mit Begeisterung durchgespielt. Konnte man damals ja auch super im Netzwerk spielen
Vom Teil 3 (Tiberian Sun) war ich aber dann echt enttäuscht und habs mir nicht gekauft. Erst Alarmstufe Rot 2 hab ich mir dann wieder "angetan", allerdings nicht mehr mit voller Begeisterung wie bei Teil 1 und 2. Irgendwie läßt die Begeisterung halt durch die ständige Fortsetztung, auch wenn die Story immer etwas anders ist, halt ein bißchen nach.
Das neue Generals hingegen finde ich wieder sehr gut gemacht. Allerdings hab ich es bis jetzt fast nur im Netzwerk gespielt. Die Solo-Kampagne werde ich jetzt mal langsam angehen 
Die Zensur bei Generals finde ich aber teilweise :flop: - zum Glück hab ich noch die unzensierte 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
also meine Western Digital macht das auch alle paar Stunden, ich glaube seit Anfang an!
Bei meiner Maxtor Festplatte mit 7200 Umdrehungen ist das genauso von Anfang an. Bei meiner 2. Maxtor Platte mit 5400 Umdrehungen ist das nicht so.
Ich denke mal, wenn das nicht normal wäre, hätte die Platte sicherlich schon das zeitliche gesegnet. Ist schon ein paar Jährchen alt (2-3 J) 
-
Hi,
kann auch die Kerio Firewall sehr empfehlen. Nutze sie gerade
- hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Wurm. Nur heute morgen, als ich gerade aus Versehen die Firewall abgeschaltet hatte und dann ins Netz ging, hat es mich gleich erwischt... Jetzt mit aktivierter Firewall alles wieder O.K. :top:
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Den hier werd ich mir demnächst zulegen, sobald er vom Preis her unter 500€ gefallen ist... Kostet zur Zeit noch 550 €. Hat in einem Test der PCDirekt (9/03) als einziger mit "Sehr gut" abgeschnitten. Getestet wurde DVD-Widergabe, 3D Spieletauglichkeit und Kontrast des TFTs.
http://www.viewsonic.com/products/lcd_vp171b.htm
Hat mich vom Design als auch von den technischen Daten überzeugt 
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ob man auch generell den Wecker Bug bei R2C ausschliessen kann weiss ich nicht, mein R2C Copper hat ihn zumindest nicht, mein R2B silver hatte ihn hingegen.
Mickey09
Hab ein silbernes mit R2C - leider hat es auch den Wecker Bug.
Soweit ich gelesen habe, haben fast nur die Copper Geräte keinen Wecker Bug
Meine Tasten und der Akku wackeln aber an meinem R520 eigentlich garnicht
- und seit ich die Final Software drauf hab, läuft es super stabil.
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
äußerlich sieht es ja eigentlich wirklich ganz gut aus, aber innerlich ist es ja nicht so viel anders als ein T300 / T310...
Ich denke mal, wenn aber der Preis stimmt, sollte es ganz gut ankommen :top:
-
Wenn du mehr über Probleme oder über den Tigra allgemein wissen willst, versuch´s doch einfach mal hier:
http://www.opel-problemforum.com
Dort findest du sicherlich mit der Suche
einiges was dich vielleicht interessieren könnte...