Beiträge von Bigtaifun

    Hi,


    ein paar Verwandte von mir haben bei Eplus neue Verträge auf meine Empfehlung hin abgeschlossen. Nun möchte ich die Freundschaftswerbung bei Eplus nutzen, um mir eine Prämie zu sichern ;)


    Angeboten wird u.a. eine 25 € Gutschrift. Nun ist mir nicht ganz klar, wie die dann verrechnet wird. Vielleicht kann mir einer von euch das sagen... :rolleyes:


    Also das die Gutschrift auf die nächste Rechnung kommt, denke mal ist klar. Nur wie ist das, wenn weniger Kosten auf der Rechnung sind, als Gutschrift? Wird dann die restliche Gutschrift in den nächsten Monaten weiter verrechnet, oder verfällt der Rest der Gutschrift, oder wird der Rest dann auf mein Konto überwiesen :confused:


    Würde mich freuen, wenn jemand von euch mir Klarheit in dieser Angelegenheit bringen könnte.


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Mein Tip wäre das Tiptel 193 für 159,- Euro.


    Leider gibt es momentan eher eine bescheidenen Auswahl an ISDN Telefonen mit integrierten Anrufbeantworter. Elmeg und Ascom ist auch in Ordnung wobei es letzteren in der Form nicht mehr gibt (heißen jetzt SwissVoice).


    Gruß, BigDaddy



    Das Tiptel kann ich auch empfehlen. Habs selbst hier im Einsatz. Kann man an den PC anschließen über serielle Schnittstelle.


    Bis jetzt hab ich noch keine Funktion in diesem Gerät vermißt :D


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

    Hi,


    also an der Überweisungsgeschwindigkeit dürfen die echt noch etwas ändern. Paybox war in der Hinsicht immer recht flott. Hatte am 10.12 auch ne Überweisung für ne Ebay Bestellung abgeschickt, und heute ist die erst gebucht worden... Das macht doch so KEINEN Spaß mehr... :(

    Du kannst den T-DSL Speedmanager verwenden. Gibts auf der Homepage der T-Com. Funktioniert allerdings nur gut, wenn du nur mit einem PC surfst (oder du dann die einzelnen Zähler auf mehreren PC addierst... :D )


    Viele Grüße,


    Matthias

    Hi,


    hab mir das Spiel auch am WE gekauft. Spiele auf nem AthlonXP 2000+ mit ner G4MX460. Dachte erst auch, dass ich es nicht schaffe, damit mit vollen Details zu spielen, aber es läuft in 1280x1024 mit vollen Details super - nur ganz selten leichtes ruckeln (aber wirklich selten). Auch beim Jahrmarktteil hatte ich eigentlich keine Probleme...


    Viele Grüße,


    Bigtaifun