ZitatOriginal geschrieben von -M@x-
Hi zusammen,
kann ich den CMessenger auch über die Flatrate von O2 verwenden?
Grüße M@x
Nein, geht leider nur über den Internet APN, nicht über WAP.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -M@x-
Hi zusammen,
kann ich den CMessenger auch über die Flatrate von O2 verwenden?
Grüße M@x
Nein, geht leider nur über den Internet APN, nicht über WAP.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Hi,
vielen Dank für den Tipp... :top: Das Problem hatte ich dieses Wochenende mit den Verträgen einiger Bekannter, da kam auch immer die Fehlermeldung dass die Daten schon existieren und die zugesandten Daten funktionierten nicht
. Werds jetzt nochmal so wie beschrieben probieren. Hätte sonst wahrscheinlich ewig nicht ne Lösung gefunden.
Viele Grüße,
Bigtaifun
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Randel Burton
Nutzt hier jemand noch rege den cmessenger?
Wollte mich da anmelden, aber nach "create" springt mein browser wieder zurück ins eben ausgefüllte anmeldeform.
Connect kommt da mit angegebenen daten auch nicht.
kommt da noch eine bestätigungsmail?
Oder soll das so gehen.
Hab ein t610 aus 2004 mit der Rc4003
da tut sich nüschts
grüße
Hi,
den cmessenger nutzte ich zur Zeit häufiger, da ich zur Zeit keinen PC hab. Nutzen tu ich ihn mit dem T610 R1A081. Anscheinend gibts aber da zur Zeit ab und zu Serverprobleme, denn wenn ich länger verbunden bin fliege ich öfters mit ner Fehlermeldung wieder raus... Ansonsten klappts aber problemlos.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Angebot ist noch aktuell ![]()
Hi,
nachdem ich meinen Handybestand etwas verringern muß biete ich hier mein T28s in beige in einem sehr guten Zustand an.
Es wurde nur als Ersatzhandy für die Familie benutzt und wurde in der letzten Zeit nur ganz selten genutzt, da ich es nicht mit meinem BT-Headset nutzen kann.
Das T28s ist Made in Malaysia 15kw00 R1E und kommt in OVP mit Ladegerät, Bedienungsanleitungen teils noch eingeschweißt, 2x orginal Akku BUS-10 (einer hat allerdings nicht mehr ganz die volle Leistung) 500mAh und 1x BIS-10 900mAh.
Zusätzlich ist noch eine orginal ICT-10 Tasche in OVP dabei, sowie ein unbenutztes Auto-Ladegerät für den Zigarettenanzünder und ein Kabelheadset mit Adapter für ///.
Hier ein paar Bilder:

Als Preis habe ich mir so etwas 57 € + Versandt. (Versandtart nach Wunsch)
Für Fragen und Angebote schreibt an Bigtaifun@gmx.de
Viele Grüße,
Bigtaifun
Die SMS bekamen wir die letzten Tage auch, als wir durch Österreich gefahren sind... Sowas gabs aber auch schon vor nem Jahr, da haben wir auch schon mal so ne SMS bekommen... Allerdings nur auf die D2 Karte... Mit D1 bekam man trotz Einbuchen ins Netz keine SMS. Die gesendeten SMS der D2 Karte wurden nicht berechnet... Die SMS die ich testweise über meine D1 Karte versendet hatte, wurden leider alle berechnet ![]()
Viele Grüße,
Bigtaifun
Also im Moment kann ich mir nicht so ganz vorstellen, was im Keller umgeklemmt werden sollte. Kommt natürlich auf das Haus drauf an, wenns ein Mehrfamilienhaus ist, sind die Leitungen evtl. etwas komisch verschaltet. Im Normalfall muß da eigentlich nix geändert werden. Höchstens es hängt noch ein Verteiler dazwischen, der Probleme mit ISDN verursacht. Aber es bringt sicherlich nichts, zu raten, was da gemacht wurde... Außer ihr habt zugeschaut, was der da gemacht hat.
Ich würde mal bei der Telekom anrufen und nachfragen, für was genau die Kosten sein sollen und was gemacht wurde. Ich würde dabei auch noch erwähnen, dass ja der NTBA selbst angeschlossen wurde... Nur nicht so leicht am Telefon abwimmeln lassen... Wenn man weiß, was gemacht wurde, kann man eher sagen, ob es gerechtfertigt war oder nicht...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung.
Ich weiss ja nicht, ob es einem aufgefallen ist, aber 20 Min duerfte es nicht gewesen sein, da es vorgeschrieben ist, dass man 45 +/- Min fahren muss egal ob man gut gefahren ist oder nicht.
Wenn es wirklich "nur" 20 Min waren, dann war es kein korrekter Prüfer.
Also an dem Tag als ich vor vielen Jahren Prüfung hatte sind alle nur so um die 20 Minuten gefahren und hatten dann bestanden... Könnte aber daran gelegen haben, dass wir viel in der Stadt rumgefahren sind, und man da mehr aufpassen muß als wenn man ne Landstraße langtuckert
Hinzu kam noch, dass wir an dem Tag ne Menge Leute waren, die Fahren mußten... Ich kann den Prüfer verstehen...
Hi,
also um die 60 Euro Bereitstellungsgeld kommt man normalerweise nicht herum. Außer wenn deine Freundin Studentin an einer Hochschule ist, die am UNI@HOME Projekt teilnimmt. Da bekommt man die 60 Euro von der HS erstattet. Allerdings gilt das afaik nur für den ISDN XXL Anschluß.
Und die Montagearbeiten kann ich nicht ganz nachvollziehen... Normalerweise muß man doch nur den NTBA mit der Telefondose verbinden und dann geht ISDN, wenns in der Vermittlungsstelle bei denen umgeschaltet wurde. Außer ihr habt gleich noch die halbe Wohne umgklemmen lassen ![]()
Was wurde denn an Montagearbeiten genau gemacht und wo im Haus ? (Keller oder Wohnung direkt? ).
Viele Grüße,
Bigtaifun