-
Hi,
könnt ihr euch im Moment bei Moxmo einloggen und eure Transaktionen einsehen? Ich wollte gerade schauen, ob eine Überweisung ausgeführt wurde, und jetzt sind die Eingabefelder zum einloggen in "My Moxmo" nicht mehr da... ist das bei euch auch so, oder liegt das evtl. an meinem PC? So langsam regts mich auf mit Moxmo... Bekomme auch dauernd (gerade schon wieder) Meldungen, dass jemand Geld an mich gesendet hat, mit Angabe von Betrag und Kontonummer, nur 1. kenne ich diese Leute dann nicht und 2. ist das auch nicht meine Kontonummer... :flop:
Warum kriegen die denn das nicht auf die Reihe... Bei Paybox hats doch auch super geklappt...
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Zitat
Original geschrieben von mcspam
Und wie update ich auf eine höhere Version?
Ich schätze ich muss zu einem Service Point rennen.
Da ich ein ungebrandetes Gerät habe (ursprünglich von E-Plus) möchte ich nicht, dass mir auf eine gebrandete Software geupdatet wird...wo finde ich also den nächsten Service Point von SE?
Gibt's irgendwo ne Liste?
(Nähe Freiburg am besten)
Danke und Gruß
Alles anzeigen
Hi,
schau mal hier 
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=982
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Zitat
Original geschrieben von mcspam
Hallo,
ich habe seit heute nun endlich auch ein T610 (ohne Branding :p)
Stammt aus der Produktionswoche 04W02
hat die Softwareversion:
R1A081
kann mir jemand sagen, ob diese Version sehr alt ist und ob ich ein updaten machen kann?
(seltsam finde ich, dass der Std.Bildschirmschoner unglaublich langsam läuft)
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
die R1A ist die allererste Version und in der Zwischenzeit wurde viel in den neuen Versionen verbessert, vor allem die JAVA Geschwindigkeit, Größe der gespeicherten Bilder, Foto-Modus, ... Details findest du über die Suche... Ein Update ist auf jeden Fall zu empfehlen 
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hi,
für ein Informatikprojekt, das zur Zeit an unserer FH läuft benötigen wir ein Programm, dass eine vorhandene Access Datenbank über die ODBC Schnittstelle ausliest und dann ein Webinterface erstellt, über das man auf die Daten in der Datenbank zugreifen kann und auch ändern kann. Nach unseren bisherigen Recherchen fanden wir allerdings nichts entsprechendes, was auch über ODBC funktioniert (es ist nur ODBC möglich). Deshalb hoffe ich, dass evtl. hier jemand was passendes weiß. Es muß auch nicht unbedingt kostenlos sein.
Andernfalls müßten wir das dann über PHP selbst programmieren, wobei aber dann in Zukunft es zu Problemen kommen könnte, wenn es für andere Datenbanken angepaßt werden soll, und jemand anderes dann das ändern soll (und der sich dann nicht unbedingt damit auskennt
).
Falls jemand zufällig auch ein passendes PHP Skript kennen sollte, dass diese Aufgabe im Ansatz schon mal erfüllt, würde ich mich freuen, wenn er mir dieses zukommen lassen könnte.
Viele Grüße,
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von redhead
ja und welche ip wähle ich hier?
muss ich bei one nachfragen oder wie ?
Hi,
ich hab als IP einfach eine beliebigte eingetragen. Hat damit problemlos funktioniert (mit E+). Einfach mal ausprobieren... 
-
Hast du bereits ein Datenkonto für den Internetzugang über GPRS auf dem Handy? Wenn ja, mußt du ein neues WAP-Profil anlegen und bei "Verbinden mit" das Internetkonto angeben. Wenn du dann dieses WAP Profil als Aktiv auswählst, verbindet der cmessenger dann darüber (weil er wegen Java immer das Standart-WAP Profil nutzt).
Solltest du noch kein Datenkonto auf dem Handy haben geh mal auf die Seite von SonyEricsson und schau, ob du dir für One auch eine fertige Konfiguration zuschicken lassen kannst. Bei den deutschen Netzen geht das ja problemlos.
Wichtig ist dabei immer, dass die Verbindung über den Internet-APN hergestellt wird, und nicht über den WAP-APN. Sonst wird cmessenger nicht funktionieren...
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Hi,
also ich denke auch mal, dass da der Mitarbeiter was falsches gesagt hat. Hab auch einen Privat Plus Vertrag, weil damit endlich die SMS mit dem Mindestumsatz verrechnet werden. Dort werden bei mir alle SMS, ob zu E+ oder in andere Netze komplett mit dem Mindestumsatz verrechnet... Oder ist dein E+ Vertrag evtl. von nem Provicer? Dann könnte es evtl. Abweichungen geben...
Vielleicht meinte er auch nur die Zusatzoption für 2,50 €, mit der du ZU E+ für 10 Cent pro SMS verschicken kannst... Wahrscheinlich hat er das nur verwechselt...
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Achja: Werden die 25 Euro Gutschrift von "Kunden werben Kunden" denn auch online aufs Rechnungskonto aufgebucht? Laut Hotline ist es drauf, laut Online Kundenbetreuung allerdings nicht.
Ciao
Tim
Hi,
also bei mir wars so, dass nur die normalen Gutschriften online angezeigt wurden (Normal hieß in dem Zusammenhang falsch von E+ berechnete Gebühren...). Die 25 € tauchten dann erst viel später auf der nächsten Rechnung auf...
-
Also seit heute Mittag funktioniert wieder alles super... Alle Verträge werden angezeigt, die Kosten sind richtig aufgelistet, der restliche MU stimmt auch und das restliche GPRS Guthaben wird auch endlich wieder angezeigt...
Hoffen wir nur, dass es jetzt so bleibt und morgen nicht schon wieder garnichts geht... 
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Bei mir geht leider garnichts !
Error
The requested operation could not be performed by the proxy.
Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.
Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001

Alles anzeigen
Vor ein paar Minuten ging das Einloggen bei mir wieder, aber jetzt hab ich auch die von dir erwähnte Fehlermeldung...
Finde aber die Kundenbetreuung Online trotz öfterer Ausfälle ne gute Sache. So kann man wenigstens einigermaßen nen Überblick über die monatlichen Kosten bekommen und nebenbei auch fast jeden Dienst buchen oder abbestellen...
Viele Grüße,
Bigtaifun