Das ging schon vorher alles, bzw bei meiner R5D auch.
Letzteres geht mit jedem Mobiltelefon, also Nummer + Raute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging schon vorher alles, bzw bei meiner R5D auch.
Letzteres geht mit jedem Mobiltelefon, also Nummer + Raute
Mensch, da hatte ich wohl echt nen :gpaul:
Ich hatte "Rufnr. Zeigen" so verstanden, daß ich mir lediglich die Nummer (zu einem Namenseintrag) auf meinem Display anzeigen lasse und irgendwie nicht daran gedacht, daß damit die Rufnummernübermittlung gemeint sein könnte.
blend, Danke:top:
ich glaub ich bin urlaubsreif !
R8A und E-Plus
Hallo,
war heute beim Updaten von SW R5D bei CFF (Berlin, Mariendorfer Damm).
Die haben beim Blick in eine Liste festgestellt, dass von E-Plus erst die SW R5C(!) freigegeben ist, insbesondere die R8A soll noch nicht freigegeben und evtl. "unverträglich" sein. Habe das Update aber natürlich doch machen lassen und bisher nichts nachteiliges bemerkt.
Hatte schon jemand Probleme in Verbindung mit E-Plus?
Grüße, Harry
Ach ja: Der freie Speicher hat sich nach dem Update nicht geändert.
Ich nutze auch eplus mit der neuesten Software und hatte am Wochenende im Zug von Köln nach Aachen massive Empfangsprobleme. Selbst als ich in Aachen angekommen war, war nichts mit telephonieren: Nummer gewählt, Beep, aufgelegt und das bei vollem Netzausschlag. Erst als ich den Akku für ne gute Stunde abgenommen hatte, ging es wieder so leidlich.
Allerdings könnte das auch der kein Netz bug sein, aber so richtig konnte ich den noch nicht identifizieren. Das Gerät ist neu, von der 13kw03 und habe es in Folge einer Reparatur erst vor kurzem erhalten, so daß ich noch nicht allzuviel dazu sagen kann.
Grüße,
Leo
kein Netz Bug auch bim T68i ? ...:confused:
Ich nutze die R8A SW nun seit einer Woche im E-Plus Netz und hatte bisher keinerlei Probleme! Das einzige was mir auffaellt ist, dass sich SW-seitig die Verbindung langsamer auf und abbaut bzw auch das Verlassen der Menueebene etwas laenger dauert! Alos ist die SW nur teilweise "schneller" geworden
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von Leo
[..]Nummer gewählt, Beep, aufgelegt und das bei vollem Netzausschlag. [..]Allerdings könnte das auch der kein Netz bug sein[..]
Grüße,
Leo
nein, beim "kein Netz bug" hast du wie der Name schon sagt kein Netz und nicht "vollen Netzausschlag"
ich hatte mein t68i bei w-support eingeschickt, heute wieder bekommen, aber software version 7 drauf :(! das is ja komisch ![]()
mfg
Hab heute mein T68i wieder bekommen. Wurde zum Update zu W-Support eingeschickt. Hatte aber bereits die neueste Software drauf (R8A015).
Auch Tennis per BT mit dem R520m klappt jetzt problemlos.
Beim Menü merke ich keine großen Unterschiede. Nach dem Reset habe ich 1022 KB Speicher frei. Wieviel es vorher war, weis ich leider nicht genau.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass die BT-Standbyzeit verbessert wurde. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie das in der vorherigen Software war.
Wenn ich BT auf ein hab (nicht automatisch) hab ich ne Standby-Zeit von 215 Stunden, BT auf automatisch oder aus hab ich 259 Stunden Standby-Zeit. Soweit ich mich erinnern kann, ging die Standby-Zeit in den älteren Versionen stärker nach unten bei BT auf ein. Wäre schön, wenn das jemand bestätigen oder dementieren könnte.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Jetzt wird es komisch:
Anfangs ging es nur mit meiner Eplus Flexicard nicht, dann tauchten die oben beschriebenen Fehler auf, aber eine O2 Karte funktionierte; ebenso wie eine D1 Karte.
Jetzt ging aber gar keine E-Netz karte mehr, aber die D Netz Karte schon.
Nach langer Trennung vom Akku funzt jetzt die O2 Karte und damit die 1800 MHz wieder, anscheinend dauerhaft: länger als 24h. Lege ich aber nun eine der E+ Flexicards ein, verschwinden die GPRS Anzeigebalken (ein anderes Mobile daneben zeigt dafür vollen Empfang) und es zeigen sich die obene genannten Fehler, Anrufe landen auf der Mailbox. Es werden auch keine anderen Karten akzeptiert bis man den Akku wieder lange Zeit heraus genommen hat (Uhrzeit mußte neu eingestellt werden).
Die fehelende GPRS ANzeige läßt doch den kNB befürchten, jedenfalls scheint mit der Hardware etwas nicht zu stimmen; zur Erinnerung: das Teil ist ers einige Wochen alt und die Flexicard habe ich gerade getauscht.
So langsam scheint es mit, als ob die R8A015 mit der E+ Flexicard zum Absturz führen :confused:
Grüße,
Leo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!