Beiträge von Nell

    Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    diese wird jedoch aufgehoben sobald sich das handy um etwa ein drittel öffnet.


    Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer :D hab´s ausprobiert und zack war sie draußen... Danke für den Hinweis :top:

    Hi Sargeo!


    Hab das Handy nun seit ca. 1 Monat und bis jetzt hat es sich noch nicht in der Hosentasche geöffnet
    und die Tastensperre sitzt bei mir, muß teilweise 2x schieben bis es wieder entriegelt ist!!!
    Im geschlossenen Zustand hab ich kein Spiel...


    Gruß Nell

    Auch bei mir steht ein neuer Kauf aus dem Hause S/// bevor....wird wohl das W550i sein, da ich es nicht einsehe für das 800i knappe 100 Lappen mehr hinzuwedeln! Für Musikgenuß besitze ich den guten alten ipod und soviel Speicher brauch ich auch nicht unbedingt, glaub ich :D
    Nun hab ich heut schon fast den halben Tag damit verbracht hier im Forum nach den gesuchten Antworten zu suchen, die meißten hab ich auch gefunden (welch ein gutes Forum :top: ) aber 2 hab ich doch noch zum W550i


    1. kann man MP3´s als Klingelton nutzen? - ich vermute ja ;)
    2. kann man die MP3´s als SMS-Ton einstellen? - auch hier vermute ich ja ;)


    Ich hoffe ich hab die Antworten zu den Fragen nicht überlesen...


    Gruß Nell

    Also wer fragt bekommt bei T-Com alles kostenlos (Modem + Bereitstellung) und sogar die Montage des DSL Anschlußes wird kostenlos vor Ort angeboten :top: und das ganze ohne Vertragslaufzeit...was will man mehr :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Naja, was bei Connect auf Platz 1 steht -> kann man sich drüber streiten, aber das ist ein anderes Thema... ;)


    Allerdings hat das Nokia 6230 keine MP-Kamera sondern VGA-Auflösung. Würde also schon mal wegfallen.


    Vorschlag: Nokia 6630


    Hab eine Nikon D70 -> für Schnappschüße reicht mir die VGA-Auflösung völlig aus :D
    Aber in dem Fall hast Recht, die bessere Kamera hat das 6630, wobei ich das runde Design nicht gerade handlich finde, aber das ist Geschmackssache ;)


    Grüßle