Da das Gerät so lange noch nicht auf dem Markt ist, kann man das noch schwerer pauschal (bzw. gar nicht) beantworten als ohnehin.
Aber ähnliche Bedenken hatte ich auch.
Daß es sich öffnet, halte ich für denkbar, aber eher unwahrscheinlich und wenn, unschädlich. Kommt eben drauf an, was Du damit veranstaltest.
Testbericht Sony Ericsson W550i
-
-
-
In der Hosentasche wird sich das Gerät mit sicherheit nicht öffnen. Es würde schon an Magie grenzen, sollte man es geschlossen einstecken und geöffnet wieder hervorholen.
-
Kommt auf den in der Hosentasche vorhandenen Platz an.
Ein wenig kann es sich öffnen, aber sicher nicht ganz. -
Danke erstmal für die Antworten!
Wenn es sich öffnen sollte, wäre das ja auch nicht unbedingt ein Drama, aber ich würde das Handy schon etwas länger nutzen und wenn sich in einem Halben Jahr der Öffnungsmechanismus abnutzt, kann ich mir wieder ein neues kaufen... :mad:
Immerhin hat mein T610 jetzt 17 Monate gehalten. -
Ich hab mir jetzt das Telefon gekauft und es ist wirklich toll, außerdem öffnet es sich in der Hosentasche auch nicht

Aber mit den mitgelieferten Ohrhöhrern kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich habe die kleinsten Stöpsel draufgetan, aber ich bekomme es noch immer nicht ins Ohr...
Oder muss man da mit Gewalt ran, also einfach KRÄFTIG reinschieben??? Ich habe jetzt meine anderen Ohnrhörer angeschlossen, aber mit 2 m Kabel rumzulaufen ist auch nicht das Wahre... -
Im Handel gibt es ab und an Kopfhörer, die für verlängerungskabel geeignet sind.
Die SonyEricsson Stöpsel machen erst einen geilen Bass, wenn man mit ihnen das Ohr luftdicht abgeschlossen hat: reinscheiben -> ein weinig rausziehen -> solange probieren, biss Du nicht mehr viel von der Aussenwelt hören kannst und sich so ein Vakuum-Gefühl einstellt (merkt man). Dann kann man aufm Play-Knopf drücken und den Bass genießen. Außerdem sind in der Verpackung 2 verschiedene Größen. eine wird schon die passende sein.
-
Sollten sie die Joysticks beim K750 oder w800 mal abnutzen und der Drehmechanismus beim w550 dann einfACH EInschicken und Garantie in Anspruch nehmen. 2 Kumpels bekammen so damals 2 neue T630 von sonyericsson.
-
Auch bei mir steht ein neuer Kauf aus dem Hause S/// bevor....wird wohl das W550i sein, da ich es nicht einsehe für das 800i knappe 100 Lappen mehr hinzuwedeln! Für Musikgenuß besitze ich den guten alten ipod und soviel Speicher brauch ich auch nicht unbedingt, glaub ich
Nun hab ich heut schon fast den halben Tag damit verbracht hier im Forum nach den gesuchten Antworten zu suchen, die meißten hab ich auch gefunden (welch ein gutes Forum :top: ) aber 2 hab ich doch noch zum W550i1. kann man MP3´s als Klingelton nutzen? - ich vermute ja
2. kann man die MP3´s als SMS-Ton einstellen? - auch hier vermute ich ja
Ich hoffe ich hab die Antworten zu den Fragen nicht überlesen...
Gruß Nell
-
Hallo Nell!
Es geht beides!
Gruß Dr Bob
-
Danke Dr Bob......und ab in den Laden und kaufen, kaufen, kaufen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!