-
Hab auf meinem N70 (Kingston 1GB DV RS MMC) den Mobipocket Reader und Wikipedia installiert. Hat bis vor kurzem auch alles wunderbar funktioniert!
Jetzt wenn ich was nachschlage sehe ich die Buchstaben nicht mehr richtig! Hier hab ich zum Beispiel "Microsoft" eingegeben:

Hab das Programm schon 2 mal neu installiert, hat aber nix gebracht!
Wüsste auch nicht was ich großartig an der Handy Config verändert hätte...
Kann mir jemand helfen??
Danke & Viele Grüße
Klaus
/edit: Das Theme hab ich auch schon mal zurückgestellt.
-
Würde auch auf jeden Fall das N70 nehmen..
mit nem Series60 handy bist du viel flexibler uns hast ungeahnte Möglichkeiten!!
-
Hab mir für mein N70 Displayschutzfolien bei eBay gekauft und wollte mal fragen obs was beim Anbringen zu beachten gibt. Hab sie zwar noch nicht geliefert bekommen, aber würde gerne zum Schutz immer eine Displayschutzfolie benutzen...
Was meint ihr, ist das generell sinnvoll?? Was gibts zu beachten (z.B. genauer Sitz der Folie, Blasenbildung, usw)
Danke für eure Hilfe!!
Grüße
Klaus
/edit: Displayschutzfolie ist eine 3M Ultraclear
Bin da denke ich von der Qualität her nicht sehr anspruchsvoll, da mir die Nokia Folie die bei Neugeräten drauf ist voll taugen würde. Nur leider hat die so ne Lasche dran...
-
War in den letzten Wochen hin- und hergerissen und schwankte zwischen vielen Handys. Letztendlich hab ich nun seit 2 Tagen das N70 in ivory und bin restlos begeistert von dem Gerät, ein würdiger Nachfolger für mein 6600.
Hab auch gleich sämtliche Progs und Spiele installiert, alle liefen ohne Probleme... bis auf den GameBoy-Emulator GoBoy. Der Emulator ließ sich nicht mal starten, ist also anscheinend inkombatibel zu Series60 8.1.
Frage:
- Gibts eine für das N70 kombatible GoBoy Version?
- Gibts einen anderen brauchbaren GameBoy Emulator fürs N70?
Danke
Viele Grüße
Klaus
-
Nicht sehr positive Bewertungen... würde da persönlich nix bestellen!!
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Stimme dir nicht ganz zu!!
Zitat
1 Das N80 ist ein aktuelleres N70 mit besserem Display
ok, ein Pluspunkt. Obwohl es ja doch nicht soooo sehr berauschend ala Samsung ist. Mein Kumpel hat das Display seines Samsung D600 auf der Cebit neben das N80 gehalten.... da warn wir erstmal ganz schön enttäucht vom Nokia Gerät...
Zitat
Das ist (meiner Meinung) nun wirklich nicht als Vorteil anzusehen. (=Wackelslider)
Zitat
3 und aktuellerem Betriebssystem
sehe ich persönlich im Moment eher als Nachteil, von der Erweiterbarkeit her. Denn wenn es die Spiele- und Programmfülle wie z.B. fürs N70 geben wird ist das N80 nicht mehr up-to-date!!! Wenn man bedenkt dass sich diese Programmfülle - die es im Moment gibt - innerhalb der letzten 4 Jahre entwickelt hat!!
Zitat
4 Nicht mehr und nicht weniger.
naja, ein paar Kleinigkeiten sprechen schon fürs N80...
Aber vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Positiven!!
Viele Grüße
Klaus
-
Hat denn eigentlich das N70 auch diese Transfer-Funktion, mit der Kontakte, Gallerie usw. von anderen Series60 Handys automatisch per Bluetooth importiert werden können??
Das 3250 zum Beispiel hat dieses Programm bzw diese Funktion!
Danke
Grüße
Klaus
-
soweit ich mich erinnern kann, ist es möglich während des surfens mit der " * " bzw " # " -Taste zu zoomen!
-
Trotz all den Features kann man doch für den Preis noch eine anständige Verabreitung erwarten?!!!
Darum gehts bei den "Nörgeleien" hier, nicht um die wirklich tollen Features!!
Grüße
Klaus
-
Dann kann man wohl das als Kampfpreis betrachten:
http://www.amazon.de/exec/obid…_10_2/028-0964408-0066130
Grüße
Klaus
PS: Hat jemand live Pics vom schwarzen N91?