ach so! Danke, daas ist dann wohl an mir vorbeigegangen dass die abläuft...
Grüße
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach so! Danke, daas ist dann wohl an mir vorbeigegangen dass die abläuft...
Grüße
Klaus
oh man, gestern abend wollte ich den FExplorer öffnen als plötzlich ne Meldung so in der Art kam: "This Version has been expired..."
In meinem Suff hab ich dann denn Fexplorer deinstalliert.
Gerade eben hab ich mir dann die 1.15er Verison draufgemacht. Die sollte ohne Probleme laufen! -> DENN OHNE FEXPLORER GEHTS NICHT!!!
War das vorher bekannt dass die 1.16er Version irgendwann abläuft?? Oder ist das bei BETA Versionen immer so?
Grüße
Klaus
kurzer Einschub:
passt das DT-10 fürs N70??
Danke & Grüße
Klaus
Es gibt einen Trick, der aber nur von Series60 Handy auf Series60 Handy funktioniert.
Man benennt die Dateien dei man nicht versenden kann einfach um also z.B. von
*.sis -> *.si
*.jar -> *.ja
Dann klappt der Versand z.B. mit FExplorer.
Leider werden diese *.si und *.ja nur von Series60 Geräten richtig als Installationspaket interpretiert und ausgeführt. Ein Samsung oder Siemens Gerät weiß mit den *.ja Dateien nichts anzufangen und kann diese dann natürlich auch nicht ausführen (Fehlermeldung: Nicht unterstützte Datei oder so ähnlich).
SIS-Dateien funktionieren ja sowieso nur auf Series60 geräten.
Viele Grüße
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von Martin1990
Auserdem hat man beim 6280/70 viel mehr möglichkeiten sich sein Handy so zu gestalten wie man will.
Das ist definitiv nicht richtig!! Ein Series60 Gerät ist viel anpassungsfähiger und individualisierbarer als ein Series40 Gerät!
-> Das ist nicht meine Meinung sondern FAKT!!
ZitatDas N70 finde ich sehr Groß und dick, wo allerdings trotz seiner größe die Tasten sehr klein , wenn nicht sogar zu klein sind....
Das ist halt Geschmackssache, für ein Series60 Gerät ist das N70 sehr klein. Es ist überhaupt das kleinste Series60 Gerät. Ein 6230i oder 6280 ist auch nicht recht viel kleiner.
Grüße
Klaus
Re: Begrüßungsmelodie beim N70
ZitatOriginal geschrieben von conny-sam
Hi,vielen Dank für Deine Hilfe!Habe noch eine Idee, dann kann ich mit nur einen Schritt besser den Finger auf Lautsprecher legen!Och mano wir dachten wir bekommen ihn ganz weg ohne viel schnick schnack!Naja müßen wir wohl mit leben oder das Handy garnicht mehr aus machen!dat is doch wat!Gruß
Tja, ab und zu muss man seine Series60 Geräte mal durchstarten... ![]()
Sorry, hab ich mir gerade aus dem Stegreif zusammengereimt!
Beim N70 isses so, dass wenn man im Profil die Warntöne deaktiviert (so wie ich :D) auch der Kameraton aus ist! Das ist definitiv so!
ok dann gibts imho nur 2 Möglichkeiten bezügl der Anfangsmelodie:
- bevor man neustartet wechselt man ins Profil "lautlos" (-> Hände da, Melodie weg)
- Wenn die Hände kommen, schnell die rote Taste drücken (-> Melodie wird abgewürgt)
So gings jedenfalls beim 6600. Hab leider mein N70 grad nicht zur Hand.
Grüße
Klaus
ZitatWeiss jetzt nicht obs schon besprochen wurde, aber kann ich das N80 auch selbst updaten (Firmware mäßig)? Oder muss ich dann jedes mal zum Nokia Händler fahren..?
mp-baden
Ja, wurde ungefähr schon 16742 mal besprochen. "Selbstupdate" ist definitiv nicht möglich bzw. nicht implementiert! Grundsätzlich aber soll Series 60 3rd Edition diese Funktion ermöglichen.
Das N80 wird es allerdings nicht!!
Grüße
Klaus
Ich denke man kann die Melodie abstellen indem man einfach die Art der Begrüßung ändert.
Also z.B. Text oder ein Bild, dann müssten die Hände gar nicht mehr kommen.
Grüße
Klaus
So meine Folien sind gekommen! Es waren mal sechs Stück, jetzt ist noch eine übrig!
Nach einigen Fehlversuchen klebt nun die Fünfte Folie blasen- und staubfrei auf meinem N70! Bin wirklich begeistert!
Allerdings bedarf es halt einiger Übung...
Grüße
Klaus