-
Zitat
Original geschrieben von bitkiller
Hallo - Ich hab n N80 Problem, hoffe es kann mir wer helfen.
Auf dem "Desktop" des N80, also wenn man kein Menü nichts geöffnet hat, hat man ja normalerweise auf der obersten Reihe Symbole und unten Kalendereinträge...
bei mir ist das alles Weg. Ich hab nur noch den leeren Hintergrund + Betreibername und Empfangs-Statistiken. Weiss jemand wo ich die "Symbole" und "Kalendereinträge" wieder herstellen kann? Vielen Dank!!
Grüsse aus der Schweiz
bitkiller
Alles anzeigen
Hallo!
Ganz eifach, du hast den Active Standby deaktiviert!
Menü - System - Einstellungen - Telefon - Ausgangsanzeige - Aktiver Standby - an/aus
Grüße
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak1990
na klasse........................
Was meinst du??
Ich hab die 5er Firmware drauf. Und du??
Drück einfach *#0000#
Grüße
Klaus
Nächstes Handy vielleicht: N73 oder N83
-
siehe Signatur 
Mir hat die Farbe ivory pearl viel besser gefallen als das silberne, außerdem ist sie seltener. Die meisten die das N70 besitzen haben das silberne!!
Grüße
Klaus
-
Richtig, das O2 Zeichen beim Starten ist ein (wenn auch "leichtes") Branding und lässt sich beim N70 durch ein Firmware Update mit der neutralen Software beheben.
Danach sind softwareseitig alle O2 Spuren verwischt!!!
Wie ist sonst dein Eindruck vom N70??
Grüße
Klaus
-
Das liegt nicht an der Firmware, sondern an dem beim 3230 verbauten, wirklich schlechten Mono-Lautsprecher!
Mit dem Headset klingen die MP3s um Welten besser!
Kann man leider nix machen!!
Bei meinem 6600 war der Lautsprecher auch total Mist, alles klang irgendwie übersteuert, verrauscht etc.
Grüße
Klaus
-
kommt drauf an in welchem Nokia Shop!
Aber ein neutrales (meist kostenloses) Software Update sollte kein Problem sein!!
Grüße
Klaus
-
Also ich kann den PowerMP3 Player nur wärmstens fürs N70 empfehlen. Durch den brauchbaren EQ kann man prima Musik hören sowohl über Kopfhörer als auch Lautsprecher!!
Ohne PowerMP3 kann man den N70-Lautsprecher meiner Meinung nach vergessen!!
Grüße
Klaus
-
Also ich hab auch diesen Screen bei meinem N70 (und davor beim 6600) und keinerlei Probleme!!
Grüße
Klaus
-
Hat keiner eine Idee?
Oder gehts ganz einfach nicht??
Viele Grüße
Klaus
-
Hab folgendes vor:
Ein Bluettoth Dongle ist am PC installiert.
Kann ich über Bluetooth die Internetverbindung des PCs für mein Handy nutzen??
Also so:
N70 ----- >>Bluetooth---- >>Dongle PC >> Internetverbindung
Würden dann alle Internetdienste auf dem Handy funktionieren??
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Klaus