Sorry, meinte natürlich das 3230 !
Grüße
Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, meinte natürlich das 3230 !
Grüße
Klaus
Wow, klasse Testbericht, vielen Dank!!
Von den Tasten her könnte es ähnlich dem 3250 sein!
Grüße
Klaus
ZitatOriginal geschrieben von flixi79
Ich habs in Pink seit gestern aber bin biisher nicht dazu gekommen es g`scheit anzusehen. Es ist auf alle fälle extrem stylisch. Nicht zu groß und absolut vergleichbar mit W800i! (hab das W800i auch!)
mmhh dann schreib doch mal nen TESTBERICHT!!! ![]()
amazon.de hat nunmal in meinen Augen den Besten Service, vor allem bei Rücksendungen.
Außerdem liefern sie versandkostenfrei und der Preis geht auch noch in Ordnung.
Da warte ich wirklich gerne mal 1-2 Wochen. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit amazon gemacht!
Bin halt natürlich auch neugierig auf das Handy, in schwarz ist es ja sowieso noch nicht sofort lieferbar!
Grüße
Klaus
So,dann schließ ich mich auch mal an.
Hab mir gerade das 3250 in schwarz bei amazon.de bestellt, bin gespannt obs meinen erwartungen entspricht!
Viele Grüße
Klaus
Cool, cool, besonders in der Farbe schwarz gefällts mir sehr gut!
Das Phone müsste doch bald auch in allen Farben lieferbar sein, oder?
Gibt es denn schon Programme die portiert wurden?? Wenn ja, welche??
Oder gibt es vereinzelte Series60 Programme die auch beim 3250 sofort laufen?
Wenigstens hab ich hier mal eine kurze Testzusammenfassung gefunden:
http://www.testberichte.de/tes…ts_nokia_3250_p58982.html
Für ein Gerät aus der 30er Serie scheint es außergewöhnlich gut verarbeitet zu sein!!
Viele Grüße
Klaus
Gibts denn irgendwo schon einen deutschsprachigen Test?
Kann denn keiner aus dem Forum der das Teil hat einen Testbericht schreiben!!?
Grüße
Klaus
Also bei amazon.de kostet das 3250 nur 327 Euro. Sicherlich ein guter Pries für ein Series60 Gerät. Hätte nicht gedacht dass die Verabreitung so gut ist!
Ein Testbericht wär halt mal saugeil!
Grüße
Klaus
Also die Bilder sind ja wohl mehr als enttäuschend, das Video ist auch nicht berauschend dafür aber wie die Bilder "verrauscht"!
Diese beiden Funktionen des N80 können mich bisher auf jeden Fall nicht überzeugen. :flop:
"Noch nicht final" hin oder her. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass sich da noch weltbewegendes ändert!
Schade Nokia!
Grüße
Klaus