Beiträge von klaus2002

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hast du die cam auch richtig eingestelt? Auf Bildqualität gut u.s.w... Nachtmodus aus?
    Also es ist halt ein Smartphone Serie60. Die sind eben etwas dicker als normal Geräte...

Ich weiß dass Series60 Geräte etwas dicker sind, hatte das 7650 und habe seit 2 1/2 Jahren das 6600!

Das 3230 z.B ist wesentlich dünner! Bin mir sogar 100% sicher dass das N80 dünner ist, auf jeden Fall liegt dieses um einiges besser in der Hand.

Cam Quali ist hoch, Nachtmodus aus -> der Sucher beschissen!

Grüße

Klaus

tie-fighter: Deine Bedenken sind denke ich gerechtfertigt!

Mein 3250 in silber von amazon.de ist heute früh mit der Post gekommen.

Es gibt schon gleich ein paar Dinge die mich furchtbar nerven:

- Wenn ich das Drehteil zu langsam drehe geht die Kamera automatisch an!! Kann ich das unterbinden?? Die Kamera soll dann aktiviert werden wenn ich sie per Software öffne!!

- Im Normalzustand hat das Drehteil einen kleinen Spielraum, sitzt also nicht zu 100% fest.

- Der Sucher bei der Kamera hat ne grottenschlechte Quali, da ist mein 6600 deutlich besser!

- Das Handy ist ziemlich dick, so wie mein 6600, nur das ist eben schon fast 2 1/2 jahre alt!

- Hinten sieht man "dank" Hochglanzoberfläche jeden Fingerabdruck! Ist zwar gut für die Spurensicherung aber ich finde das :flop: :flop:

Mal schaun was ich mache... zurückschicken??

Grüße

Klaus

PS: Sound ist klasse, aber ich vermisse FExplorer!

Welche Programme sind denn schon für die neue Series60 Version verfügbar??

Da muss es doch schon welche geben!!

Kennt jemand eine Seite oder so?? Auf aikon.ch zum Beispiel hab ich rein gar nichts über eine neue Series60 Version gefunden :(

Grüße

Klaus

PS: Man könnte doch einen neuen Sammelthread für die neuen Programme aufmachen. Will ich jetzt nur nicht selber machen weil sonst sonst heißts wieder: "Du erstellst einen Thread ohne z.B. Links zu posten" :D

Tja, das eine ist Series60 das eine Series40.

Nutze seit fast 3 Jahren Nokia Series60 Handys, möchte Sie trotz solcher Kleinigkeiten die vielleicht nicht funktionieren nicht mehr missen!!

Grüße

Klaus

Wie stabil ist der Drehmechanismus speziell?

Dreht er sich zu leicht, sprich wenn man mal das Handy aus der Hosentasche kramt! Oder nur wenn man ihn auch drehen will?

Grüße

Klaus

Wie ist das denn mit dem drehmechanismus-Teil?

Rastet das irgendwie ein, oder verdreht sich das Teil schon z.B. beim rausholen aus der Hosentasche oder beim SMS schreiben?

Grüße

Klaus