-
Zitat
Bei den Netzbetreibern ist es afaik noch nicht angekommen ...
...ob es das jemals tut, ist natürlich von den Netzbetreibern selbst abhängig.
Kleines Bsp: Hab mal letztes Jahr in nem vodafone Shop gefragt, ob und wann es denn das 3230 bei vodafone geben wird. Daraufhin sagte mir der Mitarbeiter: "Vodafone nimmt nicht jeden Sch*** in ihr Programm auf, den Nokia auf den Markt wirft. Das 3230 sei nur ein 6600 in anderer Hülle!"
Ich sagt darauf: "Dafür nehmt ihr jedes noch so große Sch***-Handy von Samsung in euer Programm auf!" 
Wie gesagt, es bleibt den Netzbetreibern überlassen welches Handy sie anbieten. Man kann aber ja auch bei Providern wie debitel Verträge in jedem Netz und mit jedem Handy abschließen.
Grüße
Klaus
-
Ich sag jetzt keine Namen aber manche sind doch zu blöd zum Lesen!!
Grüße
Klaus
-
Super Testbericht!
Wie du schon sagtest, das Gerät ist zu spät gekommen!
Ich zweifel immer noch wie lange die Festplatte überlebt, vor allem da es das erste HDD Handy von Nokia ist!
Grüße
Klaus
-
Beim N91 bin ich vor allem auf folgendes gespannt:
- Wie lang hält der Akku?
- Soundqualität
- HDD-Stabilität
- Allg. Handling und Handling der Tastatur
- Gewicht und Größe in der Praxis
- Verarbeitung
- Anfälligkeit des Materials bzw der "Oberschale"
Freu mich auf den Testbericht!!
Grüße
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
1)Die Bedienung der Kamera im dementsprechenden Modus scheint mir etwas umständlich zu sein!?Lassen sich da der Joystick und die Softkeys überhaubt noch bedienen?
Wie ich finde sehr umständlich sogar, die Softkeys sind schwer erreichbar. Also mal schnell Handy raus für nen Schnappschuss bedarf seeehr viel Übung! Was sich die Ingenierue da gedacht haben wissen nur sie selbst.
2)Wackelt der Drehmechanismus bei allen Geräten ein bisschen?
Bei meinem 3250 in silber von amazon.de hatte der Drehmechanismus schon ziemlich Spiel (subjektiv).
3)Ich hab schon irgendwo gehört,daß es sich mit i-tunes synchronisieren lassen soll-stimmt das?Oder gehts da nur per Drag and Drop?
Die PC-Suite mal aussen vorgelassen.
Keine Ahnung
4)Kann man eine autom. Tastensperre einstellen!
Habe ich nicht gefunden, glaube nein! Brauchst du Zusatzprogramm (gibts aber noch nicht).
Danke
Alles anzeigen
-> Hab meins wieder zurückgeschickt und warte aufs N80.
Grüße
Klaus
-
Gereon: Na, lass mal hören! Wie sind denn deine Eindrücke vom N91??
Schade dass es nur das Standard Display hat!
Grüße
Klaus
-
nicht wirklich ein gutes angebot!! :flop: Viel zu teuer!!
Würd nie und nimmer bestellen wenns noch nicht lieferbar ist!!
Grüße
Klaus
-
Juhu, endlich mal eine positive Meldung!
Hoffentlich ist da was wahres dran!!
Positiv Denken!!:top: :top: :top:
-
Hier nochmal 2 Bilder mit einem 3230 zum Vergleich, das nenn ich ein dünnes Gerät:

6600 - 3250 - 3230

3250 - 3230
Hätte echt nie gedacht. dass das 3250 so deutlich dicker als das 3230 ist!!
Laut den Nokia Angaben ist das 3250 nur 0,8 mm dicker als das 3230! Die sollten mal genauer messen!
Viele Grüße
Klaus
-
Hier mal ein paar Vergleichbilder: mm-Angaben hin oder her, recht viel Unterschied ist von der Größer her nicht zu erkennen!!

Und zum N80:
Habs auf der Cebit ausführlich testen und mit meinem 6600 vergleichen können. Insgesamt war das N80 doch deutlicher kleiner als das 3250 bzw mein 6600!!
Die obere Tastenreihe war auch sehr gut bedienbar (schwarzes Gerät, an der rechten Wandseite des Nokia Standes).
Viele Grüße
Klaus